verdammte kiste, schlau schon wieder 17 punkte (mit tages11) und ich hab ihn auf der bank sitzen. das gibt's doch nicht... ich ...ich...ich....könnt...ich wollt.......mir am liebsten selber in die fresse treten. und mal einen auf lehmann machen
Mit 161 Punkten schaffte das Dream Team des elften Spieltags den bislang zweithöchsten Wert der Saison 2008/09. Satte zehn Tore gehen auf das Konto der Top-Elf, die mit einem Wert von 45,3 Millionen nicht mal annähernd bezahlbar wäre. Mit 22 Zählern schaffte Hoffenheims Chinedu Obasi den Bestwert dieser Spielrunde. Erstmals in dieser Saison stehen Bremens Diego und Bayern Münchens Franck Ribery gemeinsam in der Elite-Elf.
Mit 5:1 fegte der SV Werder Bremen nach zuletzt schwächeren Auftritten Hertha BSC aus dem Weserstadion. Spieler des Spiels war Diego (19 Punkte), der endlich wieder an seine starken Leistungen der vergangenen zwei Jahre anknüpfen konnte und in gewohnt filigraner Weise ein Tor erzielte und zwei weitere vorbereitete. Nutznießer dessen war unter anderem Claudio Pizarro (16). Der Peruaner schoss gegen die Hauptstädter seine Saisontore sechs uns sieben.
Den Top-Wert des elften Spieltags schaffte mal wieder ein Hoffenheimer. Chinedu Obasi brachte es unter anderem wegen seiner zwei Tore beim 4:1 gegen den Karlsruher SC auf satte 22 Punkte und steht bereits das dritte Mal in dieser Saison im Dream Team. Fast hätte sein kongenialer Partner Vedad Ibisevic, ebenfalls zweifacher Torschütze im Baden-Derby, sogar das sechste Mal den Sprung in die Top-Elf geschafft, mit seinen 15 Spieltagspunkten scheiterte er nur knapp.
Das Dream Team des elften Spieltags
Das Dream Team des elften Spieltags kommt auf 161 Interactive-Punkte und hat einen Managerspielwert von 45,3 Millionen Euro.
Neueinsteiger mit Tagessieg
Zwei Manager, die beide für den elften Spieltag das erste Mal aufstellten, schafften mit 116 Punkten den Bestwert dieser Spielrunde. Das Los musste also entscheiden, Andreas Leykamm aus Karben hatte dabei das Glück auf seiner Seite, Heinz-Bruno Breckenkötter-Blasi aus Herxheim muss sich mit dem unprämierten ersten Platz begnügen.
Die Elf des Interactive-Tagessiegers: Miller - Geromel, Westermann, M. Friedrich - Diego, Rolfes, Salihovic, Zé Roberto - Ibisevic, Obasi, Helmes.
Jörg Schürmeyer aus Oldenburg bleibt mit 647 Punkten an der Spitze der Gesamtwertung. Seine beiden schärfsten Verfolger tauschten untereinander die Plätze, René Mühlmann aus Köln (629 Zähler) ist zun Zweiter, Mathias Schmidt aus Berlin (62 Dritter.
Versehentlich wurde beim Spiel FC Bayern München gegen Arminia Bielefeld (3:1) Franck Ribery anstelle von Miroslav Klose als Spieler des Spiels gewertet. Diese drei Punkte werden dem Franzosen wieder abgezogen und dem Deutschen gutgeschrieben. Die Nachwertung kann allerdings aus technischen Gründen erst heute Nacht erfolgen, wir bitten um Ihr Verständnis.
mein lauf hält weiter an!! Platz um platz wird gut gemacht, und der abstand zur spitze schrumpft auch immer mehr! alles noch drin! ich will mehr! ihr könnt euch alle noch warm anziehen!:-))
konthedon>boris "der gerhard berger des kicker-spiels" sulma hat heute beim mittagessen mal wieder den verlorenen schlaudraff/reinhardt punkten nachgetrauert...
wäre, hätte - herrentoilette....
aber mal nachgerechnet: reinhardt 21 schlau 14 + 17 punkte macht sulma summarum......52 punkte die ich hätte wenn nie umgestellt.
wenn ich mir also die gesamtwertung anschaue dann führt der herr keck mit 352, und ich hab 300 punkte. ich überlasse es dem geneigten betrachter auszurechnen wo ich stehen würde. also ball flach halten und nicht zu früh freuen, ich bin noch lang nicht weg und wie bayern, mit 2 spieltagen wieder oben dran, wenn der elfer-trottel aus berlin sich mal zusammenreissen würde...