Der 30.08. kann ein historischer Tag für die Superfreunde werden. 2 Turniersiege an einem Tag, das hat´s noch nicht gegeben.... Damit die Vorbereitung bzw. die Kaderzusammenstellung für diese Turniere halbwegs geordnet verläuft und die Kirche im Dorf bleibt, möchte ich folgenden Vorschlag machen:
Wir brauchen für die beiden Turniere 2 starke Torhüter und insgesamt mindestens 10 Feldspieler, wobei 3-4 zusätzliche Spieler nicht schaden würden (Ersatz). Da es vielen der bisher Angemeldeten egal ist bei welchem Turnier sie zum Einsatz kommen, würde ich vorschlagen, dass wir zunächst eine Art Groß-Kader für den 30.8. zusammenstellen. Wenn wir genügend Spieler zusammen haben, werden wir in Absprache mit dem sportlichen Leiter 2 starke Teams zusammenstellen (natürlich unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche).
Groß-Kader aktuell:
Benni (Tor?) Johi (Tor?) Markus R. (Tor ?) - Erwin, kannst du vielleicht mal abklären ob seine mündl. Zusage noch gilt? Erwin Mike Rudi Mathe Fischer Koki Lude ? - Erwin, darf ich dich nochmal bitten? Häg
Ich bin mir sicher es gibt noch mehr Superfreunde bzw. Freunde von Superfreunden die nicht täglich ins Forum schauen aber trotzdem mitspielen möchten. Macht deshalb bitte noch ein wenig Werbung für die beiden Turniere und versucht den einen oder anderen zu rekrutieren, damit wir am 30.8. die "Pötte" holen können!
weitere Leute für den Großkader sind noch Philipp Bösch und Wolfi Hollenstein, der auf meine gestrige Intervention am Marktplatz von Konrad wieder frei bekommen hat ...
Habe grad erfahren, dass ich am Freitag nach dem Spiel mit dem ISK Einstandsfeier habe. Das heißt, dass ich aus logistischen und alkoholabbautechnischen Gründen eher bei dem Turnier, das später anfängt mitspiele. Welches ist das??
würde auch mitspielen, egal wo... wurde allerdings auch bei der jhv gefragt und habe zugesagt, deshalb wundert mich das fragezeichen... aladdin hat dem fischer im übrigen auch vor geraumer zeit zugesagt.
Kann jetzt fix für Dornbirn zusagen! Stefan Plut würde auch mitspielen, aber nur wenn er mit Kohli spielen darf . Es sollten ihn hald im laufe der Woche jemand telefonisch kontaktieren. Wer fragt Guggi??
ich kümmere mich um stiffler,ausserdem hat rabe zugesagt.langsam haben wir genug für drei turniere!simi ist am wochenende wahrscheinlich am raften,wenn nicht,spielt er in dornbirn mit!