Seite 1 von 4
#1 Ein Tag - Zwei Turniere von Haeg 22.08.2008 06:59

Der 30.08. kann ein historischer Tag für die Superfreunde werden. 2 Turniersiege an einem Tag, das hat´s noch nicht gegeben....
Damit die Vorbereitung bzw. die Kaderzusammenstellung für diese Turniere halbwegs geordnet verläuft und die Kirche im Dorf bleibt, möchte ich folgenden Vorschlag machen:

Wir brauchen für die beiden Turniere 2 starke Torhüter und insgesamt mindestens 10 Feldspieler, wobei 3-4 zusätzliche Spieler nicht schaden würden (Ersatz). Da es vielen der bisher Angemeldeten egal ist bei welchem Turnier sie zum Einsatz kommen, würde ich vorschlagen, dass wir zunächst eine Art Groß-Kader für den 30.8. zusammenstellen. Wenn wir genügend Spieler zusammen haben, werden wir in Absprache mit dem sportlichen Leiter 2 starke Teams zusammenstellen (natürlich unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche).

Groß-Kader aktuell:

Benni (Tor?)
Johi (Tor?)
Markus R. (Tor ?) - Erwin, kannst du vielleicht mal abklären ob seine mündl. Zusage noch gilt?
Erwin
Mike
Rudi
Mathe
Fischer
Koki
Lude ? - Erwin, darf ich dich nochmal bitten?
Häg


Ich bin mir sicher es gibt noch mehr Superfreunde bzw. Freunde von Superfreunden die nicht täglich ins Forum schauen aber trotzdem mitspielen möchten. Macht deshalb bitte noch ein wenig Werbung für die beiden Turniere und versucht den einen oder anderen zu rekrutieren, damit wir am 30.8. die "Pötte" holen können!
#2 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von erwin 22.08.2008 08:53

servus häg, werd das übers wochende abklären und dir dann bescheid geben.

lg

erwin
#3 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von Rudi 22.08.2008 09:03

weitere Leute für den Großkader sind noch Philipp Bösch und Wolfi Hollenstein, der auf meine gestrige Intervention am Marktplatz von Konrad wieder frei bekommen hat ...
#4 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von konthedon 22.08.2008 09:04

tschüggi ist ev. auch dabei!
#5 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von Haeg 22.08.2008 09:28

Unglaublich, Philipp und Buffy verzichten aufs Derby?
Damit sieht´s schon recht gut aus:

Benni (Tor?)
Johi (Tor?)
Markus R. (Tor?)
Mike
Erwin
Rudi
Mathe
Fischer
Koki
Lude ?
Häg
Philipp
Buffy
Jügge?
#6 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von Johi 22.08.2008 09:33

Habe grad erfahren, dass ich am Freitag nach dem Spiel mit dem ISK Einstandsfeier habe. Das heißt, dass ich aus logistischen und alkoholabbautechnischen Gründen eher bei dem Turnier, das später anfängt mitspiele. Welches ist das??
#7 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von Haeg 22.08.2008 09:33

In Dornbirn ist voraussichtlich um 13:00 Ankick zu unserem ersten Vorrundenspiel. Wann es in Bregenz losgeht, weiß ich nicht.
#8 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von ente 22.08.2008 12:40

haeg spielt seine trumpfkarten als personalplaner souverän aus. so organisiert man das!
#9 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von Rudi 22.08.2008 14:47

zsv turnier startet um 12.30 uhr. aber wir sind vermutlich erst um 13.15 uhr dran.
zeitlich schenken sich die beiden turniere somit nicht viel ;-))
#10 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von ludi 22.08.2008 16:14

würde auch mitspielen, egal wo... wurde allerdings auch bei der jhv gefragt und habe zugesagt, deshalb wundert mich das fragezeichen... aladdin hat dem fischer im übrigen auch vor geraumer zeit zugesagt.
#11 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von Benni 24.08.2008 11:35

Kann jetzt fix für Dornbirn zusagen! Stefan Plut würde auch mitspielen, aber nur wenn er mit Kohli spielen darf . Es sollten ihn hald im laufe der Woche jemand telefonisch kontaktieren. Wer fragt Guggi??
#12 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von Miquelme 24.08.2008 17:06

ich muss leider absagen, hab ganz vergessen das ich umziehen muss an dem wochenende
#13 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von Haeg 25.08.2008 08:13

Aktueller Großkader:

Benni (Tor)
Johi (Tor)
Markus R. (Tor) ?
Erwin
Rudi
Mathe
Fischer
Koki
Lude
Aladin
Häg
Philipp
Buffy
Jügge ?
Plut ?
#14 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von koki 25.08.2008 09:26

ich kümmere mich um stiffler,ausserdem hat rabe zugesagt.langsam haben wir genug für drei turniere!simi ist am wochenende wahrscheinlich am raften,wenn nicht,spielt er in dornbirn mit!
#15 Re: Ein Tag - Zwei Turniere von Rudi 25.08.2008 09:59

1 Feuerwehr Lauterach
2 Rickenbacher
3 Wolfurter Bulls
4 Superfreunde

5 Feuerwehr Bregenz
6 Interchemie
7 Seebrünzler Bregenz
8 ZSV

12:30 8 - 5 :
12:45 2 - 3 :
13:00 6 - 7 :
13:15 1 - 4 :
13:30 7 - 8 :
13:45 4 - 2 :
14:00 5 - 6 :
14:15 3 - 4 :
14:30 5 - 7 :
14:45 2 - 1 :
15:00 6 - 8 :
15:15 1 - 3 :
Halbfinale
15:45
16:00
Platzierungsspiele
16:15
16:30
Spiel um Platz 3
16:45
Finale
17:00
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz