Ich könnte unter Umständen noch das Trikot von meinem Bruder mitbringen. Ist halt XXL ;o) Benni/Johi - könnt ihr bitte eine Torwartausrüstung mitbringen. Wer wird eigentlich der sichere Rückhhalt zwischen den Pfosten sein?
zuerst steht benni im tor,der bringt die gegnerischen stürmer der reihe nach zur verzweiflung.dann während des spiels täuscht er eine handverletzung vor und johi geht ins tor.wir mitspieler schlagen alle die hände über dem kopf zusammen und tun so als wäre er die grösste pfeife und wir hätten jetzt eh verloren.die gegner schiessen dann aus allen rohren und müssen verblüfft feststellen,dass johi mindestens gleich gut ist,worauf sie völlig demotiviert die flinte ins korn werfen.jetzt haben wir leichtes spiel und holen den pott-genial!
aber wir brauchen noch einen spieler meiner meinung nach. soll ich rudi mal fragen ob er jügge für uns anrufen kann (ich hab keine nummer) oder wie siehts mir raabe aus. spielt der jetzt in bregenz wie´s im forum steht oder hat er schon was mit kohli ausgemacht??
weil die dornbirner sind bisher 7 mann stark und die bregenzer 9 mann stark (falls raabe und michi hämmerle dort spielen) wenn´s so ist wäre es vielleicht für beide manschaften nicht blöd wenn ein spieler noch wechselt. weil wer hat schon lust dauernd auf der bank zu sitzen oder andersrum durchspielen zu müssen! was meint ihr? oder jügge??
also Michi Hämmerle kann nicht , da er beim Austria Match im Einsatz ist. Rabe geht eigentlich davon aus, dass er in Bregenz mitspielt. Ich schlage vor ihr ruft Jügge für Dornbirn an: Tel.: 0650 4108984 Wer bringt die neuen Mohren-Dressen mit nach Bregenz?
Pluti hat nun doch leider abgesagt. Damit ist der Dornbirn-Kader auf die Minimalbesetzung (ohne Ersatz) geschrumpft. Gibt es vielleicht noch Interessenten die mitspielen wollen?