guter spieltag.... aber wenn die treterei und diese fiesen fouls und ellbogenchecks so weiter gehen werd ich mich bald vom männerfussball verabschieden und nur noch die weiber schauen. wie sagte der freddi im doppelpass? "das geht gar nicht!"
übrigens: wer sich über den zuwachs der absf liga namens dibo steinsul wundert, dem sie erklärt: mein fehler. hab mit einem freund eine mannschaft zusammen gemacht und wolt sie in meine testliga aufnehmen. doch ehe ich es geblickt hab, hab ich das team bei uns aufgenommen. und stelle fest: wenn mal jemand dabei ist gibt es keine möglichkeit mehr den teilnehmer zu entfernen. sorry dafür. fliesst nicht in die wertung ein. trotzdem: kein team auf das man nicht hätte kommen können
Bah, 1 mickriger Punkt! Jetzt warte ich nur noch drauf, bis ich die erste Negativwertung einfahre. Naja, andererseits darf ich mich bei meinem Team nicht wirklich wundern. Aber dass die Jungs dermaßen schlecht spielen, tut trotzdem weh...
na ja, pander u ernst gegen bayern, schulz gelb-rot. ottl, hitze, adler u kamper nicht gespielt und lövenkrands mit ner desolaten note 5,0. schwer... wird aber besser...
von der geschlossenen ligaleistung bin ich aber beeindruckt, im vergleich zu den anderen bei denen ich dabei bin. es gibt keinen der nach unten auslässt (war überhaupt schon mal einer negativ?) und an jedem spieltag wird ein ordentliches gesamtergebnis eingefahren. zählt auch was.
@ kon: bravo. lauter nuller aber 3 volltreffer (böhme,kuba, pantelic) und miller (6) plus ribery (4) dazu, macht 47 punkte. bumm. tagessieg. so geht das....
übrigens kenn ich nunmehr die Identität von Giovanni Lambrusco. Es handelt sich dabei um den Wolfurter Schweinskicker Gässe. Aber mein Managernäschen ist auch unmöglich: Boubacar statt Klimo aufgestellt in der Hoffnung auf nen Auswärtssieg. Na siehst'de....
klimo geht gar nicht, noch ein stürmer der zum bvb kommt und keinen möbelwagen mehr trifft. ka-tas-trophe. dafür stellen wir mit entzücken fest, der herr buckley meldet sich in den (positiven) punkterängen zurück...immerhin +3 an diesem spieltag...und ribery macht zum ersten mal minuspunkte
- kauft geld doch tore (siehe fcb) - sticht die zweitbilligste torwart kombi in der bundesliga (ksc 2,3 mio mit miller/kornetzky) - überraschend: hertha, frankfurt und bielefeld - enttäuschend: stuttgart, nürnberg. wolfsburg eher erwartungsgemäss - diego wieder der überragende spieler
und weiter geht's ohne unterbrechung.... morgen beginnt spieltag 8, aufstellung bis 20.00 uhr...
*puh* da muss man sich seine punkte hart erarbeiten.
immer wieder schön zu sehen wie beim manchen punkte auf der bank versauern... gell mike? rahn 16 punkte. munteanu drin. spielt aber nicht. doch mal wechseln?
der erhoffte punktebringer war er nicht, aber sowas jetzt...krass....
Sonntag, 30. September 2007 Fast alles im Knie kaputt Lucio droht Karriereende
Hertha BSC steht nach der schweren Verletzung des brasilianischen Hoffnungsträgers Lucio unter Schock. "Es hat sich alles bestätigt. Außer dem hinteren Kreuzband war alles kaputt, was im Knie kaputt gehen kann", sagte Teamarzt Ulrich Schleicher, nachdem der Brasilianer am Samstagabend in Österreich am rechten Knie operiert worden war.
"Man muss sich nicht darüber unterhalten, ob er ein oder zwei Monate früher oder später zurückkehrt, sondern ob er überhaupt wieder zu 100 Prozent Spielfähigkeit erlangt", erklärte Schleicher zum Ausmaß der Verletzung. Der erst im Sommer für 1,75 Millionen Euro von Gremio Porto Alegre verpflichtete Brasilianer hatte sich am Freitagabend in der Bundesligapartie gegen Schalke 04 verletzt.
"Schwerste Verletzung seit Jahren"
Lucio war in der 63. Minute mit Schalkes Peter Lövenkrands zusammengeprallt und hatte sich dabei unglücklich das Knie verdreht. Der Brasilianer wurde zunächst direkt in die Uniklinik in Essen gefahren. Am Samstagabend folgte in einer österreichischen Privatklinik in Schruns schon die Operation.
Die Diagnose war niederschmetternd: Vorderes Kreuzband gerissen, Patellasehne fast ganz weg, Innenband ganz abgerissen, Innenmeniskus kaputt. Für Schleicher ist es nach dem Schien- und Wadenbeinbruch bei Christian Müller, der noch jetzt unter den Folgen leidet, "die schwerste Verletzung" bei Hertha seit vielen Jahren.
Patellasehne problematisch
An das drohende Karriere-Ende wollen die Hertha-Verantwortlichen jetzt aber nicht denken. "Hoffentlich kommt er wieder zurück", sagte Lizenzspieler-Chef Michael Preetz. Und Manager Dieter Hoeneß betonte: "Wir tun alles dafür, dass Lucio optimal versorgt wird."
Bei optimalem Heilungsverlauf veranschlagt Teamarzt Schleicher bis zu neun Monate Pause für den Brasilianer, der in seiner Karriere bislang von schweren Verletzungen verschont geblieben war. Aber der Hertha-Arzt sagte auch: "Wenn er in den Sport zurückkommt, ist es ein Erfolg." Da Lucio ein Spieler ist, der vor allem von der Geschwindigkeit lebt, könnte vor allem die Schädigung der Patellasehne ein Problem werden.