Genug gequatscht und gewartet, jetzt geht's ans Eingemachte...
STARTSCHUSS ZUR KICKER MANAGERLIGA ERFOLGT!!!
Ganz unbemerkt und schon gestern, hab somit die Liga eingerichtet, alle die registriert sind können direkt loslegen. Und zwar unter GAMES...
1. Managerspiel Classic - Bundesliga : Mannschaft im classic Modus aufstellen 2. Managerspiel Interactive - Bundesliga: Mannschaft im interactive Modus aufstellen (beide Teams sind unabhängig voneinander) 3. Managerliga - Liga beitreten und "ABSF2000" eingeben (ihr stellt damit quasi eine Anfrage, ich muss euch dann aktivieren).
ach so, die classic variante ist für die absf-liga eh wurscht, bei der interactive hat mann auch mehr geld (aber man muss auch mehr spieler kaufen)... schwierig schwierig
Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
jawoll, so is et! 42,5 mio im interactive is zwar net die welt, aber die spieler sind ja mit 8,5 mio in der spitze wesentlich günstiger geworden als in der letzten saison. da bieten sich jetzt viel mehr möglichkeiten, und: es gibt einen sehr guten, breiten mittelbau an spieler zw 1,5 und 3 mio, da ist für jeden was dabei, ne?
aber ihr habt ja auch noch genügend zeit, und auch wenn das team schon steht und ihr in der liga angemeldet seid, unter 'transfer' kann es bis zum offiziellen spielbeginn der liga immer noch verändert werden. sehr hilfreich wenn sich z.b. solche dramen wie gerade bei werder mit frings abspielen. ärgerlich wer den auf dem zettel hatte und die vorbereitung läuft auch noch, neue bzw unbekanntere spieler können sich noch in den vordergrund spielen. und in wolfsburg fährt auch jeden tag ein bus mit neuen spielern vor hab ich gehört
ganz locker, nicht verkrampfen, in ruhe hinsetzen, alles durchlesen und dann machen.
du MUSST zuerst classic und dann interactive erstellen. und dann im ligamanager auf liga beitreten gehen. wenn du das so gemacht hast dann nimmt es automatisch dein interactive team dafür her ;) classic und interactive sind zwar unabhängig voneinader, aber im erstellungsprozess doch mit einander verbunden, weil der weg zu interactive über classic geht. hab auch noch nicht verstanden warum, viell damit man ein gespür für spieler, preise und aufstellung bzw auswahl bekommt. es ist ja in interactive das gleiche wie classic nur mehr budget für allerdings auch mehr spieler, die du kaufen musst.
die waren früher vorbildlich. aber wie's oft so ist, jedes re-design kann auch viel kaputt machen. und so kam es.... kann ja nicht jeder so schniekes re-design wie die superfreunde machen UND dabei noch die usability erhöhen
welcher scherzkeks ist denn giovanni lambrusco? wen ich net (er)kenn nehm ich net auf, also gebt mir irgendwie zu verstehen wer ihr seid, entweder per mail oder hier...
den kader der anderen kannst du erst bei spielbeginn bzw transferschluss einsehen, sprich am 10.8. um 20.00 uhr.
nochmal gefragt: wer gibt sich in unserer liga als weinkenner giovanni lambrusco aus? weiss der vermeintliche freund aus dem land des stiefels schon, dass es sich hier um ein spiel mit fussball fachverstand handelt und nicht das jahrestreffen der italo-winzer ist?