ich wäre für ein treffen statt oder nach der ersten innsbrucker trainingseinheit um das ganze mal zu erörtern... wie schauts im ländle aus? bin noch 3 wochen da, darf ich mitspielen? ;)
bin bis montag noch voll mit einer uni-arbeit eingedeckt, werde mich dann aber gleich um das training in vlbg kümmern und mich mit fischi in verbindung setzen, eine teilnehmerliste zusammenstellen uä....
ja ja schon, aber jetzt musst auch sagen wer die weiber der ponyreiter so vermöbelt hat. na? genau, die birgit und ihre mädels... ganz schön peinlich. und jetzt sind die weiber der inselaffen dran
aber auch heftig wie wenig da berichtet wird, interessiert irgendwie keinen schwanz...
zumindest keine europasischen. schwaenze mein ich. hier erfaehrst du NULL ueber europaeischen sport, wenn du die zeitung aufmachst - nur rugby und frauen wm. das 0-0 gegen england war dann auch gleich die kalte dusche, boris.
jedes ernst zu nehmende turnier wird abgebrochen, wenn der meister des besten kontinents mit 0:11 unter geht. stellt euch vor die zitronenschüttler würden beim nächsten mal die copa-cabana-kicker mit 11:0 vom platz schießen und der dida wirfst sich 2 selber rein und ist bei 3-4 anderen schuld.
jede landesligamannschaft schlägt den (!) birgit und ihre starken männ... äh mädchen.
das 0:0 war in der tat etwas dürftig. aber nix passiert.... der meister des stärksten kontinents? aber ich bitte dich, kon...bei den frauen? dass der dida sich allerdings 2 selber reinwirft, den gedanken find ich gut, vor allem wenn er es bei milan machen würde wenn sie das nächste mal gegen die bayern spielen
und wenn ich mir so den altuellen buli spieltag anschau dann ist da auch viel rugby dabei. mein lieber herr gesangsverein...also besser gleich rugby schauen ente....