#1 Trainingseinheiten von buffy 11.09.2007 12:22

wie weit sind wir eigentlich bei der organisation der trainingseinheiten in innsbruck und in vorarlberg???

innsbruck:
kader steht?
platzreservierung?
usw.

vorarlberg:
turnhalle verlängert?
eventuell zwei termine (wegen neuen leuten in vbg)?

Hobbyfussball war gestern...
#2 Re: Trainingseinheiten von Miquelme 11.09.2007 19:59

ich wäre für ein treffen statt oder nach der ersten innsbrucker trainingseinheit um das ganze mal zu erörtern...
wie schauts im ländle aus? bin noch 3 wochen da, darf ich mitspielen? ;)
#3 Re[2]: Trainingseinheiten von erwin 12.09.2007 15:26

bin bis montag noch voll mit einer uni-arbeit eingedeckt, werde mich dann aber gleich um das training in vlbg kümmern und mich mit fischi in verbindung setzen, eine teilnehmerliste zusammenstellen uä....
#4 Re[3]: Trainingseinheiten von aussie ente 14.09.2007 07:58

immer am ball bleiben! hoffe, dass wir in innsbruck zumindest ein training auf die beine bekommen!

bin jetzt eine woche in australien und hier dreht sich alle nur um frauenfussball cricket. ich will wieder nach hause!!!
#5 Re[4]: Trainingseinheiten von konthedon 14.09.2007 08:00

jaja, jetzt jammern und als ich vorgeschlagen habe gemeinsam nach parndorf aufs spiel zu gehen, wurde ich noch ausgelacht.

was ist das für eine wm, wo der südamerika-meister mit 0:11 nach hause geschickt wird. da hätte ich die ganze sache abgebrochen!
#6 Re[5]: Trainingseinheiten von Becherovka 14.09.2007 09:18

ja ja schon, aber jetzt musst auch sagen wer die weiber der ponyreiter so vermöbelt hat. na? genau, die birgit und ihre mädels... ganz schön peinlich. und jetzt sind die weiber der inselaffen dran

aber auch heftig wie wenig da berichtet wird, interessiert irgendwie keinen schwanz...
#7 Re[6]: Trainingseinheiten von aussie ente 16.09.2007 06:46

zumindest keine europasischen. schwaenze mein ich. hier erfaehrst du NULL ueber europaeischen sport, wenn du die zeitung aufmachst - nur rugby und frauen wm. das 0-0 gegen england war dann auch gleich die kalte dusche, boris.
#8 Re[7]: Trainingseinheiten von konthedon 16.09.2007 08:38

jedes ernst zu nehmende turnier wird abgebrochen, wenn der meister des besten kontinents mit 0:11 unter geht. stellt euch vor die zitronenschüttler würden beim nächsten mal die copa-cabana-kicker mit 11:0 vom platz schießen und der dida wirfst sich 2 selber rein und ist bei 3-4 anderen schuld.

jede landesligamannschaft schlägt den (!) birgit und ihre starken männ... äh mädchen.
#9 Re[8]: Trainingseinheiten von Becherovka 16.09.2007 17:09

das 0:0 war in der tat etwas dürftig. aber nix passiert....
der meister des stärksten kontinents? aber ich bitte dich, kon...bei den frauen?
dass der dida sich allerdings 2 selber reinwirft, den gedanken find ich gut, vor allem wenn er es bei milan machen würde wenn sie das nächste mal gegen die bayern spielen

und wenn ich mir so den altuellen buli spieltag anschau dann ist da auch viel rugby dabei. mein lieber herr gesangsverein...also besser gleich rugby schauen ente....

Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#10 Re[9]: Trainingseinheiten von konthedon 16.09.2007 17:30

also frauenfußball ist komplett für den arsch!

bei vielen der mädels muss man genau schauen, dass man erkennt dass es welche sind!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz