der Sportclub 2000 fordert uns wie jedes Jahr zu einem Großfeldmatsch! Zwei Termine stehen uns zur Auswahl:
+ Donnerstag, 8. Mai 2008; Anpfiff: 18.30 oder 19.00 Uhr (ist uns überlassen)
+ Donnerstag, 19. Juni 2008; Anpfiff: wie oben!!
Ich denke, eine gute Gelegenheit, unser neues Dress zu präsentieren! Entscheidet euch bitte rasch für einen Termin, Ende nächster Woche will ich ihnen Bescheid geben.
der 8.5. ist ein donnerstag - bekommen wir denn da genügend leute zusammen? die ein oder anderen werden in ihren clubs training haben, bleiben also nur die "clubfreien" spieler, reicht denn das? wird es besser wenn wir das einem wochenende machen? nochmal gegen die verlieren aufgrund von schlechter mannschaft geht gar nicht... ich habe mir gedacht, bei der gelegenheit könnte man einen kleinen saisonauftakt machen, freunde und freundinnen und kinder sind willkommen, wenns wetter schön ist kann man da bissl am platz draussen sein... grillen wird sich wohl nicht spielen am energieplatz irgendwie, oder?
Hab bis 19:00 Training mit meinen Jungs in Egg, zur 2. und 3. Halbzeit bin ich dabei. Am Wochenende wäre es mir aber auch lieber... hab mir gestern einen neuen Fußballstiefel der Marke LOTTO zugelegt, geiles Teil. Einem fixen Comeback steht nichts mehr im Wege.