Seite 1 von 3
#1 Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von buffy 22.03.2008 12:54

Hallo Leute,

der Sportclub 2000 fordert uns wie jedes Jahr zu einem Großfeldmatsch! Zwei Termine stehen uns zur Auswahl:

+ Donnerstag, 8. Mai 2008; Anpfiff: 18.30 oder 19.00 Uhr (ist uns überlassen)

+ Donnerstag, 19. Juni 2008; Anpfiff: wie oben!!

Ich denke, eine gute Gelegenheit, unser neues Dress zu präsentieren! Entscheidet euch bitte rasch für einen Termin, Ende nächster Woche will ich ihnen Bescheid geben.

Superfreundliche Grüße,

Buffy
#2 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von Becherovka 24.03.2008 18:08

sind das die, denen wir letztes jahr zweistellig eingeschenkt haben?

wenn's saisonanfang sein soll, dann im mai. juni ist schon spät...
bin dabei.
#3 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von Mike 24.03.2008 19:23

Ne, gegen Tivoli haben wir mit danish dynamite gegeigt.
sc2000 war glaub ich das spiel davor

schade das ich an einem donnerstag nie kann
#4 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von konthedon 25.03.2008 13:08

gegen sc 2000 haben wir ein 1 zu 9 gekriegt.

am 8.5. wäre ich dabei!
#5 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von Becherovka 25.03.2008 16:12

ach so, dann war das buffy & friends damals...
#6 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von Becherovka 09.04.2008 09:13

der 8.5. ist ein donnerstag - bekommen wir denn da genügend leute zusammen? die ein oder anderen werden in ihren clubs training haben, bleiben also nur die "clubfreien" spieler, reicht denn das?
wird es besser wenn wir das einem wochenende machen? nochmal gegen die verlieren aufgrund von schlechter mannschaft geht gar nicht...
ich habe mir gedacht, bei der gelegenheit könnte man einen kleinen saisonauftakt machen, freunde und freundinnen und kinder sind willkommen, wenns wetter schön ist kann man da bissl am platz draussen sein... grillen wird sich wohl nicht spielen am energieplatz irgendwie, oder?
#7 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von Becherovka 09.04.2008 09:17

wer wär denn da, von den clubfreien?

buffy
kon
boki
kohli
chrisi
mathe
erwin
fischi
häg jun + sen
moritz
rudi
käuffe

wer noch?
#8 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von ente 09.04.2008 10:07

das energiestüberl hat sicher auch schon die tore geöffnet. da gibts grillware massenweise.
#9 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von konthedon 09.04.2008 10:41

hoffe ich komme zeitgerecht aus Salzburg zurück. also bitte nicht 100%ig mit mir rechnen!
#10 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von Haeg 10.04.2008 20:14

Bin dabei!
#11 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von waelder 12.04.2008 09:41

Hab bis 19:00 Training mit meinen Jungs in Egg, zur 2. und 3. Halbzeit bin ich dabei. Am Wochenende wäre es mir aber auch lieber... hab mir gestern einen neuen Fußballstiefel der Marke LOTTO zugelegt, geiles Teil. Einem fixen Comeback steht nichts mehr im Wege.
#12 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von Becherovka 13.04.2008 13:09

das hab ich fast befürchtet... aber mit 'nem lotto schuh, das geht über meine kühnsten erwartungen hinaus
#13 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von Moe 02.05.2008 11:26

Nur mal so aus Neugierde: Ist das hier noch aktuell, und gibt's schon eine Aufstellung?
#14 Re: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von buffy 04.05.2008 11:01

Team bislang:

Häg Sen.
Buffy
#15 Re[2]: Saisonbeginn Gro▀feld: SC 2000 fordert die Superfreunde von Michi Hńmmerle 04.05.2008 15:23

buffy>Team bislang:

buffy>Häg Sen.
buffy>Buffy

nach meiner mündlichen Zusage an Buffy mach ich's jetzt auch schriftlich...

"Bin dabei"

Gruß
Michi Hämmerle
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz