Ich habe vom SC T!VOLI eine Anfrage für ein Spiel im Mai bekommen. Nach dem letztjährigen 1:1 sollten wir die Jungs dieses Jahr zurück in den Keller schicken...
Den Spieltermin können wir vorschlagen. Ich habe an Samstag 10.05. oder Samstag 17.05. gedacht.
Wie sieht´s bei euch aus? Wann geht es den Studenten am Besten? Ist der Obmann vielleicht im Mai auch mal im Lande? Bitte um ein kurzes Feedback, damit ich einen konkreten Vorschlag schicken kann.
tja, wie gerne würde ich den sc tivoli abschiessen, bin aber voraussichtlich erst wieder am 14.6. im land. vielleicht schaffen wir es ja, dann ebenfalls ein spiel auf die beine zu stellen.
helfe jedoch am ostermontag gerne aus, den trash-talk mit dem gegner bei einem gepflegten bock anzuheizen.
falls sich bis ende woche nicht genug leute im forum melden (leidiges thema), bestimmst du ganz einfach den termin nach deinem gutdünken und organisierst das team dann über andere kanäle (fon, biertisch...)
beim gestrigen training der sektion ibk habe ich folgende spieler rekrutiert: chrisi "letschkov" rehmann lude die katze aus prag aka boki mathe mike prock und den dänischen gastspieler peter "lovenkrands" nilsson,der montäglich die gesamte superfreundeentourage(einschließlich sich selbst) schwindlig spielt...eine augenweide! meine wenigkeit ist selbstverständlich auch mit von der partie,eventuell kann ich noch klemi troy an land ziehen(falls er sich von meinem geburtstagsfest wieder erholt hat mit superfreundlichen grüßen koki
Dank der hervorragenden Arbeit unseres Schriftführers bekommt die Mannschaft langsam ein Gesicht. 2-3 Spieler können wir allerdings schon noch gebrauchen...