Seite 1 von 2
#1 Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von Haeg 02.04.2007 19:40

Ich habe vom SC T!VOLI eine Anfrage für ein Spiel im Mai bekommen. Nach dem letztjährigen 1:1 sollten wir die Jungs dieses Jahr zurück in den Keller schicken...

Den Spieltermin können wir vorschlagen. Ich habe an
Samstag 10.05. oder
Samstag 17.05. gedacht.

Wie sieht´s bei euch aus? Wann geht es den Studenten am Besten? Ist der Obmann vielleicht im Mai auch mal im Lande?
Bitte um ein kurzes Feedback, damit ich einen konkreten Vorschlag schicken kann.
#2 Re: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von ente 03.04.2007 09:18

tja, wie gerne würde ich den sc tivoli abschiessen, bin aber voraussichtlich erst wieder am 14.6. im land. vielleicht schaffen wir es ja, dann ebenfalls ein spiel auf die beine zu stellen.

helfe jedoch am ostermontag gerne aus, den trash-talk mit dem gegner bei einem gepflegten bock anzuheizen.

falls sich bis ende woche nicht genug leute im forum melden (leidiges thema), bestimmst du ganz einfach den termin nach deinem gutdünken und organisierst das team dann über andere kanäle (fon, biertisch...)

#3 Re[2]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von Buffinho 03.04.2007 15:34

mir gehts imma!
#4 Re[3]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von haegar 05.04.2007 15:45

da gehts mir glaub auch. beim osterbock werd ich mal zur sicherheit die klappe aufreissen
#5 Re[4]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von Miquelme 05.04.2007 19:59

schaut gut aus

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
#6 Re[5]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von konthedon 06.04.2007 07:10

auch dabei!
#7 Re[6]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von Haeg 16.04.2007 18:48

Der Termin steht:

Samstag, 19.05.2007
Ankick: 14:00
Arena: Energieplatz

After Game Party: Tivoli

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen!
#8 Re[7]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von konthedon 16.04.2007 21:23

da bin ich leider weg :-(
#9 Re[8]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von zgaga_m 15.05.2007 08:43

wenn ihr noch ein zwei spieler brauchen solltet, einfach mich anrufen, ich wär wahrscheinlich dabei -> die nummer habt ihr eh.

mfg mario
#10 Re[9]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von koki 15.05.2007 10:03

beim gestrigen training der sektion ibk habe ich folgende spieler rekrutiert:
chrisi "letschkov" rehmann
lude
die katze aus prag aka boki
mathe
mike prock
und den dänischen gastspieler peter "lovenkrands" nilsson,der montäglich die gesamte superfreundeentourage(einschließlich sich selbst) schwindlig spielt...eine augenweide!
meine wenigkeit ist selbstverständlich auch mit von der partie,eventuell kann ich noch klemi troy an land ziehen(falls er sich von meinem geburtstagsfest wieder erholt hat
mit superfreundlichen grüßen
koki
#11 Re[10]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von Haeg 15.05.2007 11:54

Dazu kommen noch

Buffy
Häg jun
Häg sen

3-4 Spieler könnten wir schon noch brauchen!
#12 Re[11]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von koki 15.05.2007 18:55

erwin "eisenbein" und "hob eahm" sind mit an bord!die mannschaft nimmt konturen an!
#13 Re[12]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von Miquelme 15.05.2007 19:17

johi kann nicht, bleibt am wochenende hier, er spielt am donnerstag und am samstag beim isk.

mit danish dynamite wirds wohl lustig ;)
was ist mit den anderen innsbrucker rekruten??
und im ländle niemand zeit sonst?
#14 Re[13]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von Haeg 16.05.2007 06:49

Dank der hervorragenden Arbeit unseres Schriftführers bekommt die Mannschaft langsam ein Gesicht. 2-3 Spieler können wir allerdings schon noch gebrauchen...
#15 Re[14]: Superfreunde vs. SC T!VOLI - Die Revanche von buffy123 18.05.2007 10:58

sind wir genug morgen?
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz