#1 Training Sektion Vbg. von Becherovka 18.08.2009 17:13

Leider kann ich nicht mehr am Training teilnehmen (wie auch schon durch mein Fernbleiben in den letzten Wochen zu sehen war), hab ein bissl Knieprobleme und muss es wohl bleiben lassen, endgültig Das schlechte Abschneiden bei den letzten Turnieren macht mir diesen Schritt gerade etwas leichter.

Das nur offiziell um schon vorzubeugen, es hat nichts mit etwaiger Nichtberücksichtigung bei zu vergebenden (zusätzlichen) Posten auf der diesjährigen JHV zu tun...
#2 Re: Training Sektion Vbg. von konthedon 19.08.2009 11:09

SKANDAL. auf die zähne beißen und weitermachen...
#3 Re: Training Sektion Vbg. von ente 20.08.2009 10:07

nanana, becherovka, so einfach geht das ned - jeder große spieler braucht ein abschiedsspiel, das wissen wir nicht erst seit lothar matthäus und jürgen bernhard maria kohler.
wir sollten zuvor nur vertragssicherheit bei den einnahmen aushandeln, you know.
#4 Re: Training Sektion Vbg. von konthedon 20.08.2009 15:04

wir brauchen eier
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz