#1 Traurig ist das Fußballerleben... von Becherovka 04.04.2008 12:03

machen wir es eben wieder auf...
#2 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von Becherovka 04.04.2008 12:04

nicht zuletzt auch deshalb:

das üpige gehalt muss schmerzensgeld sein, wenn man sowas über sich liest, im kicker:

So hätte es gehen können. Tinga (30) und Sebastian Kehl (2 als Doppel-Sechs, Jakub Blaszczykowski (22, rechts) und Florian Kringe (25, links) auf den Seiten. Dann wäre Giovanni Federico (27), der in den vergangenen Wochen nur als leblose Hülle im Kreativzentrum der Dortmunder Borussia unterwegs war und die Toleranz des Publikums überstrapazierte, entbehrlich gewesen.
#3 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von Becherovka 10.04.2008 10:26


bin mir nicht ganz sicher ob traurig oder lustig, aber...

niemals unter drogeneinfluss mannschaften im kicker erstellen.
ein blick auf meinen classic kader offenbart warum:

jentzsch. wörns, osorio, görlitz. hajnal, munteanu, böhme, lucio, galasek. gekas, ailton.
auf der bank kracher wie dreher, tarnat, rydlewicz, baumgart.



dazu die fakten:
Punkte am 27. Spieltag: -10
Platzierung am 27. Spieltag: 193954
Gesamtpunkte: -106
Gesamtplatzierung: 198950

von 15 spielern sind gerade mal 4 nicht im minus (darunter auch dreher mit 0).
und 7 davon sind entweder verletzt, nimmer in der stamm-11 oder auch schon gar nimmer in der liga.

das nenn ich mal fachverstand und händchen beim scouting...
#4 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von Becherovka 21.04.2008 09:41

was mal richtig traurig ist- wenn dein verein glaubt, nach der finalteilnahme in jedem fall einen empfang in der stadt veranstalten zu müssen.
jetzt verlierst du das finale, obwohl du über strecken die bessere mannschaft warst, dazu gerüchte über eine trainerentlassung eine stunde vor anpfiff und dann stehst du zu hause auf 'ner bühne und musst dir jubelgesänge anhören und dich für eine finalniederlage feiern lassen...
war ja auch prächtige stimmung bei der mannschaft auf der bühne. 7 tage regenwetter sehen fröhlicher aus als die jungs vom bvb...
#5 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von Becherovka 18.05.2008 17:44

heute wird einigenorts gefeiert....warum?
50 jahre ohne titel!

http://www.meisterfreiezone.de/
#6 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von ente 09.06.2008 08:44

http://fm4.orf.at/blumenau/222873/main
#7 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von Becherovka 16.01.2009 08:30

da schwingt sich doch ausgerechnet stinkstiefel lehmann auf, die menschen zu erziehen und gutes benehmen zu vermittel.
selten so gelacht, ausgerechnet er, der nur rempelt, beine stellt, pöbelt, schubst und dummes zeug in mikros rülpst.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/01/16/jens-lehmann/fan-kriegt-kein-foto.html
#8 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von ente 12.03.2009 15:54

die bayern und die nicht-stimmung.

http://www.trainer-baade.de/?p=2918
#9 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von ente 16.03.2009 15:51

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7944919.stm
#10 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von Becherovka 07.10.2009 11:20

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/10/04/hertha-bsc-hamburger-sv/deppen-schlagen-sich-selbst.html

als torwart bekomt man doch da hautausschlag... ich schau mir das jetzt den dritten tag hintereinander an und lauf jedes mal heiss wie frittenfett...
der ersatz goalie rettet zwei mal unter einsatz seines lebens (was bei solchen aktionen rauskommen kann siehe USI meisterschaft und rainer vs boki ) und die mitspieler schauen zu und lassen jarolim (gemeinhin als grobmotoriker bekannt) und zé roberto aus 40 metern einschiessen.
und damit nicht genug, man muss sich dann noch von herrn rost in schutz nehmen lassen. weit ist es gekommen, aber recht hat er zur abwechslung mal, der frank rost(bratwurst). der burchert kann nichts dafür. auch wenn er auf bild als torwart trottel verunglimpft wird. völlig daneben.
#11 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von buffy 07.10.2009 11:32

http://www.youtube.com/watch?v=AScxkCZsgzc

Was ist denn hier los???
#12 Re[2]: Traurig ist das Fußballerleben... von Becherovka 07.10.2009 22:08

buffy>http://www.youtube.com/watch?v=AScxkCZsgzc

buffy>Was ist denn hier los???


klasse auftritt.
ich würd sagen: früh übt sich, wer mal ein uli hoeness werden will.
da bietet die karnickelzüchterverein-atmosphäre in karlsruhe genau die richtige bühne.
#13 Re: Traurig ist das Fußballerleben... von Becherovka 10.02.2012 13:58

Letztes Update 10.2009, wird mal wieder Zeit, und ich hab was passendes gefunden:

http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/564537/artikel_schweizerin-auf-dem-gipfel.html
#14 Re[2]: Traurig ist das Fußballerleben... von Becherovka 10.02.2012 14:00

Becherovka>Letztes Update 10.2009, wird mal wieder Zeit, und ich hab was passendes gefunden:

Becherovka>http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/564537/artikel_schweizerin-auf-dem-gipfel.html

1.126 Punkte - unser Führender hat gerade mal 753 Punkte, schlappe 373 Punkte Unterschied
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz