#1 Wintertrainingslager von konthedon 05.08.2008 09:12

Wie wäre es mit einem Winter"trainingslager" in südlichen Gefilden?

So zB im November eine Woche Ägypten.

Ja ich weiß, da können nur die berufstätigen mit, aber wir sind ja auch Menschen.

Aktives Entspannen mit Trinkkur, etc.

Wer hätte Interesse?
#2 Re: Wintertrainingslager von Rudi 05.08.2008 13:20

melde mein grundsätzliches interesse an dieser trainingsfahrt an!
#3 Re: Wintertrainingslager von Becherovka 07.08.2008 08:10

wieso können da nur die berüfstätigen mit? studenten können doch alles wenn's um ne woche freinehmen geht ;)
ich wär grundsätzlich natürlich dabei, aber....ich fürchte ich bekomm nicht mehr frei. wenn es aber ein bissl konkreter wird dann klär ich das gern ab...
#4 Re: Wintertrainingslager von konthedon 07.08.2008 08:58

zeit schon, geld wahrscheinlich weniger.

würde die erste novemberwoche (zb 1. bis 7. nov) vorschlagen. denn in der letzten Oktoberwoche sind die ganzen Feiertage (Herbstferien).
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz