#1 EM '08 Manager Spiel von Becherovka 20.05.2008 16:52

auf vielfachen wunsch hab ich auf kicker.de das EM Managerspiel Pro eingerichtet...

pro bedeutet es wird am anfang allen teilnehmern ein kader nach dem zufallsprinzip zugelost und anschliessend beginnen dann die transferphasen, während denen man spieler verkaufen bzw kaufen kann.

im gegensatz zum interactive manager, den wir in der buli saison gespielt haben gibt es in der pro version jeden spieler des jeweiligen nationalteams immer nur einmal!

die liga der em manager helden ist auf 16 begrenzt! dh wer zuerst kommt, malt zuerst.
ich habe allen, die beim diesjährigen buli kicker manager spiel mitgewirkt haben eine einladung geschickt, bevorzugte behandlung. diejenigen sollten sich bitte schnell einloggen, in ihr postfach schauen und die einladung annehmen.
sollten noch restplätze vorhanden sein, dann können sich auch weitere personen bewerben, denn die liga muss (!) 16 spieler haben. wenn nicht, werden die restlichen plätze mit 'computerspielern' vom system aufgefüllt. wäre also gut wenn sich 16 em manager einfinden.

wer noch kein mitlgied in der sf liga war bzw noch nciht auf kicker registriert ist:

hier registrieren

http://www.kicker.de/community/login/registrieren/

und dann auf
- games
- managerspiel pro
- em
- liga beitreten
- und nach liganame (=Superfreunde) suchen.

weitere infos folgen die tage.

WICHTIG:

die erste zuteilung findet am 30.5. um 00:00 uhr statt.

besser zu dem zeitpunkt dabei zu sein, denn wer zuletzt kommt bekommt nur noch was übrig bleibt...
#2 Re: EM '08 Manager Spiel von Benni 22.05.2008 17:13

bin dabei ;)
#3 Re: EM '08 Manager Spiel von konthedon 29.05.2008 09:30

irgendwie findet er bei mir nur eine liga, die von jemand anderem gegründet wurde!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz