#1 EM '08 - Auslosung von Becherovka 03.12.2007 09:34

wird zeit mal einen em thread zu eröffnen...

gruppe A:
schweiz, tschechien, portugal, türkei
gruppe B:
österreich, kroatien, deutschland, polen
gruppe C:
holland, italien, rumänien, frankreich
gruppe D:
griechenland, schweden, spanien, russland

was fällt da auf den ersten blick auf?
eine gruppe vereint alle spannung auf sich, bei den anderen müsste es schon grosse überraschungen geben wenn sich nicht die favoriten durchsetzen würden, zumindest in A und B. in gruppe D fällt es schwer einen favoriten auszumachen. griechenland wieder turniermannschaft? reissen die spanier zur abwechlsung bei einer turnier endrunde mal wieder was? können die schweden auch mal für was gut sein? und die größte blackbox sind die russen, nach der miesen quali leistungen. abwarten. dazu: gruppe d spielt in innsbruck.
#2 Re: EM '08 - Auslosung von Becherovka 03.12.2007 09:38

gruppe b, einfach für deutschland?

...Italien, Frankreich, Holland oder Titelverteidiger Griechenland können nach dem EM-Modus erst im Endspiel auf Deutschland treffen.

...Im Viertelfinale können nur Gegner aus Gruppe A aufwarten (Schweiz, Portugal, Tschechien, Türkei). Im Halbfinale Teams aus Gruppe A und wieder aus der Vorrunden-Gruppe B.

freilos.
#3 Re: EM '08 - Auslosung von buffy08 03.12.2007 09:50

wie imma ;)
#4 Re: EM '08 - Auslosung von boki 07.02.2008 09:29

das hier scheint der einzige EM 08 thread zu sein.........
das spiel gestern hat ja eíniges zu tage gefördert, auf beiden seiten. sehr interessant. und ich bin bei zeiten mit sehr geschwollenem kamm vor der glotze gesessen. und auch heute noch, wen ich den ein oder anderen kommentar jetzt lese.
comp probleme verhindern einen ausführlicheren kommentar, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben..........
#5 Re: EM '08 - Auslosung von obmann 07.02.2008 12:55

wenn wir das 1:0 machen gewinnen wir die partie.
nach dem spiel ist (in diesem fall) vor dem (wichtigeren) spiel
#6 Re: EM '08 - Auslosung von boki 07.02.2008 14:29

oh, join the crowd! eine phrase *grunz grunz*
warst du im stadion?

die deutschen waren wirklich auf nachbarschaftshilfe aus gestern...von wegen 1:0...3:0 hätts zur pause stehen müssen. so gut gespielt und dann im abschluss so kläglich versagt. das wird langsam psychologisch. wenn du so ein spiel mal gewinnst, das gibt wieder neue kraft und motivation, dann geht der knoten auf...aber so.......
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz