#1 Auszug von der Studiosi-hp von Broetle 11.06.2007 11:22

4. des Kleinfeldturniers der Montagskicker:

Wir mussten uns nur den Superfreunden in der Vorrunde und im Halbfinale geschlagen geben. Beim Spiel um den 3. Platz konnten wir den 5. Elfmeter nicht verwandeln.

...Wir begannen die Vorrunde mit einem verdienten 1:0 Sieg gegen die Rickenbachkickers, in dem uns Mario mit einer starken Vorstellung und Lauffreudigkeit in Führung brachte. Das 2. Spiel endete unglücklich mit 1:0 für die Superfreunde. Schölchinger vergab in der letzten Minute eine 100% Chance, auf sein erstes Tor in der Studiosi Geschichte.

...Im Halbfinale mussten wir uns dank eines Abwehrfehlers und einer 2 Minutenstrafe wiederum gegen die Superfreunde mit 0:2 geschlagen geben.


kling irgendwie wie der alte hermann meier, nicht die anderen ware einfach besser, sondern irgendwas anderes ist schuld.

to beer yourself is all that you can do
#2 Re: Auszug von der Studiosi-hp von Becherovka 11.06.2007 19:38

*lach*
klasse, jeder so wie er's sieht.....
in der vorrunde kann man das stehen lassen, im halbfinale waren se mit dem 0:2 aber noch gut bedient, das hätt auch 0:5 ausgehen können...

Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#3 Re[2]: Auszug von der Studiosi-hp von buffy 15.06.2007 14:32

seh' ich auch so, boris ;)

Hobbyfussball war gestern...
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz