#1 Auszug aus der Hefeweizen-HP von ente 16.07.2007 08:50

[...] Eines muss noch gesagt werden: Der FC Hefeweizen04 ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Verein, der nur zum Fußballspielen gegründet wurde, sondern er erfüllt auch einen wichtigen sozialen Zweck. Arme, erfolglose Fußballer, die einfach einmal das Gefühl des Triumphes verspüren wollen, werden bei uns problemlos integriert und es ist immer wieder schön mit an zusehen, wenn man den Stolz sieht, der diesen Legionären ins Gesicht geschrieben steht, wenn sie erstmals einen Erfolg in dieser ach so schönen Sportart feiern durften......

Ein herzliche Hefeweizen Dankeschön an die Suppenfreunde Erol und Wolfi!!!



den kompletten bericht dazu gibts hier.


Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#2 Re: Auszug aus der Hefeweizen-HP von konthedon 16.07.2007 09:15



ok, den erol haben wir für w päckchen teekanne-kamillentee von ihnen verpflichtet.

ABER BUFFY:
außerdem gibt es ein foto von buffy im kamillentee-dress.
shame on you mr. hollenstein

oder war das das kick-off im zuge des von kohli angedachten entwicklungshilfe-projekt (fußballschuhe für afrika)?
#3 Re[2]: Auszug aus der Hefeweizen-HP von buffy 16.07.2007 11:07

weder noch! wurde einfach nur von einem verzweifelten kamillianer namens harry w. angebettelt - oder eher angefleht - doch bei diesem turnier mitzuspielen. vermutlich wars den übrigen frauenbiertrinkern einfach nur zu heiss (bei fast 35 grad).

erst wollte ich die sf-trikots mitnehmen und damit das team ausrüsten. weil ich aber nur 3 trikots daheim hatte, ließ ich mich schlussendlich weichklopfen und lief in blau-weiß auf. ich glaube, ich habe durchgängig mit hochrotem kopf gespielt - nicht vor anstrengung oder wegen einem sonnenbrand, sondern aus scham.

und ihr wisst es ja alle: egal, wo man mich hinstellt, da kommt einfach keiner vorbei... und so kam, was kommen musste: der turniersieg!

aber betrachten wir die aktion trotzdem als sportliche Entwicklungshilfe für den Kamillenfußball...

Hobbyfussball war gestern...
#4 Re: Auszug aus der Hefeweizen-HP von Becherovka 16.07.2007 18:56

[...] Eines muss noch gesagt werden: Der FC Hefeweizen04 ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Verein...

hör ich recht?

ich hab den endstand der diesjährigen usi meisterschafts vorrunde gesucht um deren eigenen worte zu widerlegen, gibt's aber derzeit nicht. kommt noch.
und mal ehrlich: ein erfolgreicher verein würde gegen 10 lausig spielende superfreunde zumindest gewinnen und nicht mit ach und krach und nur durch einen geschenkten elfer unentschieden spielen...

was mich auch noch interessieren würde: wie fühlt man sich, wenn man so ein blaues t-shirt anhat? genauso mies wie wenn man schalke fan ist und im leben nix zu lachen hat?

Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#5 Re[2]: Auszug aus der Hefeweizen-HP von obmann 17.07.2007 08:08

*lol*
#6 Re[3]: Auszug aus der Hefeweizen-HP von Becherovka 17.07.2007 10:57

@ buffy:
vielleicht solltest du deinen spruch unter den forum einträgen in der zeit, in der du für hefe spielst, umschreiben in: Hobbyfussball ist heute....

Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#7 Re[4]: Auszug aus der Hefeweizen-HP von Becherovka 26.07.2007 16:39

so nachträglich und zur vervollständigung, damit ruhe is im stall:

Rang TEAM Punkte
--> das hier ist die Finalrunde
1. CLUB PRIVADO
2. LOKOMOTIVE PINZGAU
3. MPA
4. KUGELBLITZ
5. 1. FC KERNGESUND
5. SUPERFREUNDE
5. ZUFÄLLIG
5. FC FORMALIN-MITTERWEG
--> und ab hier kommen alle diejenigen teams, die's leider nicht in die Finalrunde geschafft haben, also quasi in der Zwischenrunde gestrandet sind (Augen auf Platz 16 richten!)
9. LOCO-MOTIVE 7 P.
10. PARTERRE UNITED 5 P.
11. VINSCHGERWIND FC 4 P.
12. BANKLWÜRMER 3 P.
13. SV INNVIERTEL 3 P. (-3)
14. CASANOVAS 3 P. (-9) erz.T.
15. MALTE 04 3 P. (-9)
16. FC HEFEWEIZEN 04 2 P.
17. HAUPTSACHE MIT EFFET 2 P.
18. USV WALTHERPARK 1 P. (-4)
19. 1. FC GEO 1 P. (-11)
20. HEIMBAR AND FRIENDS 0 P.



die restlichen teams von den plätzen 21-36 brauch ich hier wohl nicht posten, oder? ;) ein wunder dass es die kamillenteetrinker überhaupt in die zwischenrunde geschafft haben...

noch deutlicher wird das ganze aber wenn wir uns mal die abschlusstabelle der zwischenrunde anschauen, so viel zeit muss sein:

1) formalin mitterweg 9:4 9P
2) superfreunde 8:2 8P
3) loco-motive 6:5 7P
4) hefeweizen 3:7 2P
5) usv waltherpark 3:11 1P

wenn man jetzt noch bedenkt, dass wir ihnen einen punkt geschenkt haben (weil zu zehnt und noch dazu ein elfer für sie den ausgleich gebracht hat) dann sind sie mit platz 4 eh noch gut bedient.



und damit dürfte das thema, wer hier exklusiv hobbyfussball zelebriert, ein für allemal vom tisch sein.
schluss, aus, nikolaus.



Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#8 Re[5]: Auszug aus der Hefeweizen-HP von konthedon 26.07.2007 17:55

ab dafür in ihr forum
#9 Re[6]: Auszug aus der Hefeweizen-HP von Becherovka 26.07.2007 18:26


ach, die haben ein forum?

Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz