#1 Allmonatliches Get-Together von Becherovka 10.09.2008 09:28

keine ankündigung ohne taten.... deshalb:

ich schlage vor das in zukunft regelmässige & informelle get together zum ersten mal am mittwoch, 1. oktober zu veranstalten (und auch in weiterer folge immer am ersten mittwoch des monats).

ich werd zu diesem zweck die tage ein email an alle rausschicken und dann je nach teilnehmerzahl einen tisch irgendwo reservieren.
#2 Re: Allmonatliches Get-Together von konthedon 10.09.2008 10:37

vorschlag:
gasthaus lamm in lustenau.
verraucht und ab und zu auch friteusen-duft, aber geniale backhendl und schnitzel!
#3 Re: Allmonatliches Get-Together von Becherovka 10.09.2008 11:24

mir wird das ganze langsam zu lustenau lastig.
ich arbeite hier, spiel hier fussball, stammtisch...fehlt nur nosh der dialekt
#4 Re: Allmonatliches Get-Together von konthedon 10.09.2008 12:38

naja, du weißt eben, wo es am besten ist...
#5 Re: Allmonatliches Get-Together von Haeg 12.09.2008 10:46

Ich denke bezüglich Lokal können wir auch flexibel bleiben und uns je nach Lust und Laune entscheiden.
#6 Re: Allmonatliches Get-Together von Fischer 15.09.2008 14:16

wie schaut da am mittwoch mit champions league aus??
da würd sich das reinis in dornbirn wieder anbieten. oder ist da spielfrei?
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz