Seite 1 von 3
#1 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Rudi 15.01.2008 20:09

hab mir den termin eingetragen. hoffe es kommt zustande!
grüße rudi
#2 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Miquelme 15.01.2008 21:28

termin hat sich verschoben, ende woche weiß ich mehr
die haben dort jetzt ein match, ich kann euch noch nix genaues sagen!
#3 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Becherovka 16.01.2008 10:51

bitte dran bleiben...
#4 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Long 16.01.2008 16:59

Miquelme>termin hat sich verschoben, ende woche weiß ich mehr
Miquelme>die haben dort jetzt ein match, ich kann euch noch nix genaues sagen!

Mist! Ich bin nur in der Woche in Vorarlberg
#5 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Long 23.01.2008 09:36

Bitte Bescheid sagen, sobald es was neues gibt! Ich muss nämlich wissen ob ich die Eislaufschuhe von Wien mit nach Hause nehmen muss oder nicht...
#6 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Miquelme 23.01.2008 09:48

habe gerade eine nachricht von den emsern erhalten
sie wissen noch nicht einmal ob es jetzt play-offs oder rückrunde gibt.
bei einer rückrunde sind so gut wie alle wochenendtermine besetzt
beim play-off haben wir platz
hat jemand kontakt zu anderen eislaufplätzen?
ich hab noch mit den dornbirnern telefoniert (höchsterstraße) aber die sind voll.
und in hard hätten wir platz, dort kann man aber keine ausrüstung ausleihen
#7 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Becherovka 23.01.2008 10:42

muss schon ein platz sein wo man alles hat (inkl ausrüstung).
blöd ist das, weil so langsam sollten wir es mal wissen, bzw auch den skitag dann wieder anberaumen sollten...

wann wissen die emser denn das?
#8 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Miquelme 23.01.2008 12:26

keine ahnung wann die emser das wissen, benny sagt mir dann bescheid
ich schau jetzt das es vielleicht funktioniert die ausrüstung aus hohenems nach hard mitzunehmen
#9 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Miquelme 23.01.2008 14:01

ich habe einen alternativ vorschlag: wir treten beim besenturnier mit einer oder zwei manschaften an?
#10 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Long 23.01.2008 15:43

Einer vom Dornbirner Fanclub hat mir mal ein paar Infos zum Spielen in Dornbirn gegeben, dabei hat er auch geschrieben, dass ein gewisser Herr Knauer einem die Ausrüstung vorbei bringt. Dort kostet die Ausrüstung aber 25.- Euro, dafür kriegt man fast nur neue Teile und er wäscht sie jedes mal.
Vielleicht würde er die Ausrüstung auch nach Hard fahren!!

Die Arena in Dornbirn kostet 46.- Euro die Stunde (aber da scheint ja kein Platz zu sein).
Die Halle in Dornbirn sei ca. 3mal so teuer -> 140.- bis 150.- Euro.

Bei Interesse: ich hab die Telefonnummern von dem Kauner und vom Dornbirner Platzwart!
#11 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Miquelme 23.01.2008 16:24

also mit dem eismeister von der höchsterstraße hab ich schon telefoniert
ausgebucht
wegen hard frag ich heute abend
140 euro sind schon viel...
#12 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Long 18.10.2007 12:47

Wollte nur mal fragen ob eine 3. SF-Eishockey-Challenge geplant ist?
#13 Re: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Miquelme 18.10.2007 16:47

wenn wieder reges interesse herrscht nehm ich das sehr gerne in die hand
#14 Re[2]: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von Long 18.10.2007 17:03

also wenn das ganze zwischen 15.12.07 und 2.1.08 steigt bin ich fix dabei!

Im Februar werde ich auch mal zu Hause sein, weiß aber noch nicht wann und wie lange...
#15 Re[3]: 3. SF-Eishockey-Challenge?? von obmann 19.10.2007 00:48

in den weihnachtsferien würd ich auch mitspielen.
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz