Seite 1 von 2
#1 Weihnachtsfeier von Fischer 22.11.2008 10:26

hallo alle zusammen,

wie jedes jahr sind wir etwas spät dran mit lokalreservierungen bezüglich unserer weihnachtsfeier.
damit des ganze amol ins rollen kommt schlage ich einmal vor die weihnachtsfeier am freitag den 19. dezember im tivoli oder im reini´s cafebar stattfinden zu lassen.
was meint ihr? termin ok? welches lokal?
mein favorit wäre aus traditionellen gründen immer noch´s tivoli. (aber hauptsächlich weil da christkindelmarkt mit glühwein ganz in der nähe ist)
Grüßle
Fischer
#2 Re: Weihnachtsfeier von konthedon 22.11.2008 11:48

termin ist ok, lokal ist mir eigentlich egal. wobei es durchaus sein kann, dass du es dir an diesem abend nicht mehr aussuchen kannst.
#3 Re: Weihnachtsfeier von Miquelme 22.11.2008 12:54

Reinis passt super, Samstag wäre mir aber lieber, muss nämlich freitag und samstag arbeiten.
#4 Re: Weihnachtsfeier von ente 24.11.2008 13:32

bin wahrscheinlich erst am samstag in v
#5 Re: Weihnachtsfeier von Becherovka 24.11.2008 13:47

ich werd weder noch da sein an dem we.
#6 Re: Weihnachtsfeier von hilbinho 24.11.2008 16:27

also wie gesagt fischer, wenn ich an dem wochenende nicht in der steiermark bin, ist mir freitag oder samstag egal, aber ich bin ebenfalls füs tivoli! was sollen wir jetzt ins reinis gehen, in ibk ist man auch immer auf die buzzihütte gegangen und nicht irgendwo anders! würd sagen, so früh wie möglich wissen, wieviele leute kommen werden, und wenn es dann wirklich zuviel fürs tivoli sein sollten, dann kann man immer noch das tivoli für die feier auswählen!
#7 Re[2]: Weihnachtsfeier von Becherovka 24.11.2008 16:28

hilbinho>[...] und wenn es dann wirklich zuviel fürs tivoli sein sollten, dann kann man immer noch das tivoli für die feier auswählen!


dann wirds wohl das tivoli in jedem fall.
#8 Re: Weihnachtsfeier von buffy 24.11.2008 17:50

...und die tage verstreichen...
#9 Re: Weihnachtsfeier von Fischer 24.11.2008 18:22

hallo,

wir werden morgen gleich mal nachfragen, ob das tivoli noch zu haben ist!!
muss noch abklären wegen samstag. hab schon von mehreren leuten gehört, dass samstag besser passen würde. frag mal nach was sich machen lässt.
und am samstag wäre auch noch ein weihnachtsfest im glöggele. da könnte man danach dann noch geschlossen hinziehn! klingt ja auch nicht schlecht, weil wer will schon um 2 uhr heim gehn. ich auf jeden fall nicht!!!!!
grüßle
fischer
#10 Re: Weihnachtsfeier von Haeg 24.11.2008 19:55

Alles klar - ich werde mal im Tivoli für Samstag anfragen.
Ich selber kann an diesem Tag allerdings nicht, da zur selben Zeit meine Firmenweihnachtsfeier stattfindet.
Je nach Zustand komme ich dann vielleicht noch zu später Stunde vorbei...
#11 Re: Weihnachtsfeier von brötlehem 25.11.2008 10:29

Mir egal, kann an beiden Terminen
#12 Re: Weihnachtsfeier von erwin 25.11.2008 13:21

egal wann, egal wo - ich freu mich sowieso!
aber das mit dem glöggele hört sich nicht schlecht an. da kommt mir das oktoberfest in den sinn....huijuijui.....
fischer, dann musst du mir aber wieder einen schlafplatz freihalten. aber schau, dass dann die katze mir nicht lästig tut. das könnt für sie nicht gut ausgehen!
#13 Re: Weihnachtsfeier von hilbinho 25.11.2008 15:32

jo wenn wir ins glöggile gehen, dann brauch ich auch einen!;)
#14 Re: Weihnachtsfeier von Miquelme 25.11.2008 15:35

reinis wäre schon gemütlich? und größer vorallem
#15 Re: Weihnachtsfeier von buff 26.11.2008 09:42

hägi hat es schon fixiert: samstag, 20. dezember, ab 20 uhr im tivoli. 19 uhr treffpunkt auf dem christkindlemarkt für all jene, die den hals nicht voll bekommen können.
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz