#1 JHV 2008 - Terminvorschlag & Agenda von ente 02.07.2008 12:35

Ich weile in der Woche vom 11.-17. August im Ländle und würde gerne am Donnerstag, 14.8 die diesjährige Hauptversammlung avisieren/anberaumen. Da am nächsten Tag eine Feiertag ist sollte hier auch jeder Zeit haben, der nicht übers Wochenende verreist. B
itte ich um kurzes Feedback.

Um langwierigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, können Vorschläge zur Agenda und zur Personalbesetzung des Vorstandes ab sofort hier rein gepostet werden.

* Installation eines Aufsichtsrates
* Neubesetzung des Vorstandes
* Führung und Zukunft Sektion Innsbruck
* Aktivitäten 2008/09
* Spielplan 2008/09 (stärkerer Fokus auf Großfeldspiele)
#2 Re: JHV 2008 - Terminvorschlag & Agenda von Becherovka 21.07.2008 12:12

also ich müsste da sein.
ich würd vorschlagen das demnächst mal in angriff zu nehmen, speziell dann wenn wir noch ein spiel der sektionen machen wollen. dann sollte man langsam mal anfangen leute zu kontaktieren, va die der sektion ibk...
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz