#1 Münchner Oktoberfest von buffy 19.09.2007 09:22

Der Sport- und Freizeitclub Hatlerdorf (Meterfäscht) fährt aufs Münchner Oktoberfest und hat noch einige Plätze frei. Interessierte SF sind eingeladen, sich anzuschließen. Dass die Mädels und Jungs vom SFC Hatlerdorf feiern können, ist auf ihrer Homepage eindrücklich zu sehen. http://www.sfc-hatlerdorf.com/ - klickt auf die Galerie, das Jahr 2005 und "Almrauschparty" und überzeugt euch selbst!! Hier die Einladung aus unserem Gästebuch:

"Liebe Superfreunde, wie ich Einige von euch kenne, vermutlich schon längst eine Fahrt geplant, falls nicht:

Wir fahren am 28.09. zum Oktoberfest! Plätze sind noch frei. Würde uns freuen, wenn sich Einige von euch anschließen. Infos auf unserer HP."

Hobbyfussball war gestern...
#2 Re: Münchner Oktoberfest von Becherovka 20.09.2007 10:09

ach ja? da kennt er aber einige von uns schlecht, denn ich behaupte da is nix geplant, da wir uns seit längerem nur noch über das sportliche definieren, und feiern geschweige denn trinken in unseren reihen fremdwörter geworden sind...
#3 Re[2]: Münchner Oktoberfest von Miquelme 22.09.2007 13:56

also in dem fall wirds zeit für einen langen saufabend nachm ersten training

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?
#4 Re[3]: Münchner Oktoberfest von aussie flo 24.09.2007 07:03

hab schon andere plaene - grosses europacupwochenende mit der AUSTRIA aus WIEN! zu 99% fix. sobald der aufstieg geschafft ist poste ich hier das superfreunde-ausflugs-paket rein.

mir san staerker als a stier!
#5 Re[4]: Münchner Oktoberfest von aussie flo 24.09.2007 07:04

hoffentliche gegen die scheiss bayern!
#6 Re[5]: Münchner Oktoberfest von Becherovka 24.09.2007 10:06

na dann trabt mal an in münchen mit den starken stieren...
dann gibts eine aufn beutel und gut is.
#7 Re[6]: Münchner Oktoberfest von konthedon 24.09.2007 13:39

als stier rein, als ochs wieder raus!
#8 Re[7]: Münchner Oktoberfest von Becherovka 24.09.2007 13:59

und ohne hörner, versteht sich...

#9 Re[8]: Münchner Oktoberfest von Miquelme 26.09.2007 11:07

....wohl eher als schnitzel

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?
#10 Re[9]: Münchner Oktoberfest von Becherovka 26.09.2007 11:25

das wär dann die moderne form von teeren und federn....
erst weich klopfen, dann in mehl wenden, durch ei ziehen und dann rein in die brösel....

Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#11 Re[10]: Münchner Oktoberfest von Miquelme 26.09.2007 14:06

ja so bin ich mir heute morgen auch vorgekommen, total paniert *g*

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?
#12 Re[11]: Münchner Oktoberfest von aussie flo 26.09.2007 14:39

nanana erst mal gegen beleneses weiterkommen. you never know...
#13 Re[12]: Münchner Oktoberfest von Becherovka 26.09.2007 15:19

@ mike: wieso, bist du auch hart rangenommen worden?

@ übersee ente: was schnatterst du da vom anderen kontinent rüber? aber grundsätzlich hast du recht, 1:0 ist mager
#14 Re[13]: Münchner Oktoberfest von Miquelme 27.09.2007 12:36

sehr hart boris, sehr hart ;)

hey der typ vom anderen kontinent hat wahrscheinlich besseres wetter wie wir...scheiss schnee!

1:0 ist mager aber im grunde ein traum ergebnis im uefa cup.
ein auswärtstor und die sache ist gegessen
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz