#1 Zwischenrunde Auslosung von mchilbilly 23.05.2007 12:23

Die Zwischenrunde wurde wie folgt ausgelost:

Gruppe M

Loco- Motive
USV Waltherpark
FC Formalin- Mitterweg
FC Hefeweizen 04!
Superfreunde

Spieltage an folgenden Terminen:

Superfreunde- Hefeweizen 04 Montag, 04. Juni 2007, 16.45 Uhr
Superfreunde- Formalin Mittwoch, 06. Juni 2007, 15.00 Uhr
Superfreunde- Loco-Motive Montag, 11. Juni 2007, 16.45 Uhr
Superfreunde- USV Waltherpark Dienstag, 12. Juni 2007, 15.15 Uhr

Bessere Termine bzw. Zeiten waren nicht drin!!
Mit sportlichem Gruss
Hilbinho
#2 Re: Zwischenrunde Auslosung von Miquelme 23.05.2007 13:25

locomotive? hatten wir die nicht schon letztes jahr???
und hefeweizen, da müssen wir bitte mit bestbesetzung antreten

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?
#3 Re[2]: Zwischenrunde Auslosung von Miquelme 23.05.2007 14:16

kond eigentlich 2 oder 3 witer??

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?
#4 Re[3]: Zwischenrunde Auslosung von ente 23.05.2007 15:06

ein wahrer leckerbissen wartet mit hefeweizen in der zwischenrunde. ich muss schon mal ein spiel als gast einplanen.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#5 Re[4]: Zwischenrunde Auslosung von mchilbilly 23.05.2007 16:27

gespielt werden 4 5er Gruppen, die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten kommen weiter!
wenn nachher noch genug zeit ist, und das Wetter weiterhin so mitspielt (Bemerkung am Rande: erst 2 spiele von 53 mussten verschoben werden) werden noch mal 2 gruppen ausgelost! dann halbfinale, finale, ole ole ole!!!
mfg mchilbilly
#6 Re[5]: Zwischenrunde Auslosung von Miquelme 29.05.2007 14:14

hefeweizen - waltherpark
1:1

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?
#7 Re[6]: Zwischenrunde Auslosung von Becherovka 29.05.2007 18:28

schau, schau....das ist primär mal nicht das schlechteste....
das spiel gegen hefe wird gleich ein ganz wichtiges, abgesehen vom prestige-duell und der brisanz, die das aufeinandertreffen traditionell mit sich bringt.

es wird massgeblich davon abhängen, wie unser kader aussieht. wie ich schon mehrmal sagte, theoretisch haben wir den stärksten kader aller zeiten, aber wie wir dann tatsächlich auflaufen steht auf einem anderen blatt und voraus gehen immer einige stunden wildesten telefonierens seitens der sportl. leiter...

ich möchte gern nochmal ein mail an alle der sektion ibk rausschicken und auf die termine aufmerksam machen, in der hoffnung sie prägen sich ein und und werden eingeplant.

gibt es eigentlich sektions mail adressen auf superfreunde.at oder machen das die sektionslieter über ihre privaten mail adressen?
#8 Re[7]: Zwischenrunde Auslosung von obmann 29.05.2007 19:50

gibt leider keinen sektions-verteiler. musst du dir über die adressen rausfiltern.
#9 Re[8]: Zwischenrunde Auslosung von ente 30.05.2007 09:48

jawoll freunde. werde zum zweiten zwischenrundenspiel am mittwoch gegen den fc formalin zumindest körperlich anwesend sein. bei bedarf kann ich natürlich auch 5 bis 10 min stehgeigen.
nehme zur sicherheit mein equipment mit.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#10 Re[9]: Zwischenrunde Auslosung von ente 31.05.2007 17:59

endgültig. bin fix dabei am mittwoch.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#11 Re[10]: Zwischenrunde Auslosung von Miquelme 31.05.2007 18:46

jawoll

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?
#12 Re[11]: Zwischenrunde Auslosung von ente 03.06.2007 14:27

hab mir gestern bei der penarol-reserve eine fiese schleimbeutel-entzündung geholt. mein knie hatte kurzfristig die form eines tennisballs. hoffe, dass sich das bis mittwoch wieder legt. die medizinische abteilung arbeitet auf hochtouren.
#13 Re[12]: Zwischenrunde Auslosung von Miquelme 03.06.2007 16:00

formalin - waltherpark
2:0

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz