#1 Paintball-Session am Samstag von buffy 14.10.2008 07:51

Liebe Freundinnen und Freunde,

diesen Samstag, 18. Oktober, bestünde ab 15.30 Uhr die Möglichkeit, am ersten SF-Paintball-Event teilzunehmen. Bereits angemeldet sind Hilbe und Buffy. Für 1 1/2 Stunden betragen die Kosten pro Person etwa 40 Euronen (je nachdem, ob noch mehr Leute mitmachen, könnte der Grundpreis billiger ausfallen). Der Spass ist sein Geld aber sicher Wert. Bitte um Anmeldungen unter buffy@superfreunde.at oder telefonisch bei Buffy.

Bis dann...
#2 Re: Paintball-Session am Samstag von Becherovka 14.10.2008 12:38

dem kann ich nur zustimmen. da lohnt sich jeder cent, das ist ein riesenspass.
bin leider nicht da und wünsche viel spass.

p.s.: schüsse aus kurzen distanzen sind verboten! im eifer des gefects kann sich aber schon mal 'ein schuss lösen' wenn man sich an einen gegner anschleicht und ihm beim abschiessen zusätzlich noch eine kugel auf die arschrille verpasst
#3 Re: Paintball-Session am Samstag von konthedon 15.10.2008 16:22

kommt der hc auch?
#4 Re: Paintball-Session am Samstag von erwin 15.10.2008 16:47

wenn ja, dann bring ich ihm drei bier mit.
#5 Re: Paintball-Session am Samstag von buffman 15.10.2008 20:38

hc spielt gotcha mit seinem paras-freunden...

wir markieren ja nur *g*
#6 Re: Paintball-Session am Samstag von Becherovka 16.10.2008 13:52

hc is mit trauern beschäftigt
#7 Re: Paintball-Session am Samstag von Becherovka 20.10.2008 17:26

und, war da was???
#8 Re: Paintball-Session am Samstag von erwin 21.10.2008 12:07

wir waren nicht. es hat nicht wollen sein.

gruss
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz