#1 jag är borta/ich bin weg von stanlibuda 05.03.2008 12:12

ich möchte mich hiermit von der kleinen aber feinen superfreundesektion wien verabschieden, mit dem gleichzeitigem versprechen in zukunft in schweden die 1. internationale sektion der "jättefint vänner" zu gründen. vielleicht kommen ein paar leute mal hoch zum polarkreis, wenn ich versuche ein spiel gegen eine weltauswahl aus lappen, elfen und trolle zu organisieren. ansonsten werde ich die sf-farben von malmö bis kiruna würdig vertretten.
man sieht sich und hej saa länge
michi04
#2 Re: jag är borta/ich bin weg von ente 05.03.2008 13:01

der michel fährt nach lönneberga!
wünsch dir einen guten flug und eine tolle zeit in stockholm. würd das nachtleben dort noch geniessen, die ruhe darauf kommt bestimmt.
wie mit bernd abgemacht: im herbst schauen wir bei den elchen vorbei, evtl. ist ja noch ein sf mit von der partie.
tipp für heute abend: 1:1, ausgleichs-tor durch kevin in der 76. prost mahlzeit.
#3 Re: jag är borta/ich bin weg von konthedon 05.03.2008 15:33

da ist der don auch dabei!!!!

vielleicht vorher noch eine sprung nach kopenhagen (bröndby zb).

schöne grüße aus bicske (ungarn)
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz