Seite 1 von 2
#1 Re: ENDLICH!! ONLINE!! von Becherovka 18.03.2008 09:05

fesch.
#2 Re: ENDLICH!! ONLINE!! von Miquelme 18.03.2008 10:46

schick schick
wenn ich auf forum klicke ist der alte schriftzug wieder sichtbar, überm bild. so als kleiber bug ;)
aber vielleicht liegt das auch nur am netscape
#3 Re: ENDLICH!! ONLINE!! von admin 18.03.2008 12:59

F5 drücken! Tataaaa!
#4 Re: ENDLICH!! ONLINE!! von Miquelme 18.03.2008 14:32

du bischas ;)

scheiß cookies
#5 Re: ENDLICH!! ONLINE!! von konthedon 18.03.2008 14:53

cool
#6 ENDLICH!! ONLINE!! von ente 19.01.2007 09:40

Das Nicht-Funktionieren des anderen Forums seit gestern abend hat mich noch eher dazu bewogen, die neue Website so rasch wie möglich online zu stellen.
Bitte seid nachsichtig mit dem einen oder anderen Fehler und posted die Bugs, die euch auffallen einfach hier rein.

Das neue Forum, das ich erst gestern noch gefunden habe, gefällt mir jedenfalls besser wie die alte Version. Auch hier folgen heute noch einige Änderungen (Schriftgrößen, Farben etc.).

So long,
Viel Spass beim Bufixing!
#7 Re: ENDLICH!! ONLINE!! von Broetle 19.01.2007 10:43

Ok, ich schreib dann gleich was, bei Teams ABSF Sektion Tirol - Saison 2006/07 ist vor Martin Beck ein leerzeichen zu viel.

Der link zum alten forum funktioniert nicht.
#8 Re[2]: ENDLICH!! ONLINE!! von ente 19.01.2007 10:59

Das alte Forum funktioniert seit gestern nicht mehr. Bei onetwomax gibts offenbar Serverprobleme. Der Link ist jedenfalls richtig gesetzt, da hab ich mich mehrmals versichert.

Maritn Beck wird das Leerzeichen wieder weggenommen.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#9 Re[2]: ENDLICH!! ONLINE!! von Broetle 19.01.2007 10:59

und "Entenvögelgattung, die sich im Winter in der Flachwasserzone westlich des Rohrspitzes beobachten lässt, verkörpert Freiheit, Kraft, Eleganz und Aufbruchstimmung" ich brich gleich ab - hahahaha


Und ja, es gibt im forum probleme mit dem scrollen von inline frames. der scrollbalken rechts ist ganz unten, aber das inlineframe bewegt sich nicht und es fehlt noch die halbe seite - ich kann nur alle beiträge sichtbar machen, wenn ich sie markiere und so scrolle.
#10 Re[3]: ENDLICH!! ONLINE!! von ente 19.01.2007 11:03

alles klar. i got it. mach ma halt a fixhöhe wie beim letzten mal.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#11 Re: ENDLICH!! ONLINE!! von konthedon 19.01.2007 15:13

ich muss sagen: die seite ist genital!!!

hätte ich euch nicht zugetraut! :-)
#12 Re[2]: ENDLICH!! ONLINE!! von ente 19.01.2007 15:59

irgendwie scheint der orkan gestern über deutschland die ursache dafür zu sein, dass das alte forum nicht mehr funzt. bei onetwomax stapeln sich jedenfalls die einträge erboster kunden im support.forum. naja, uns solls egal sein. wir haben ja jetzt was neues.

p.s. natürlich werde ich, sobald das problem behoben ist. alle alten einträge backupen. falls wer noch was braucht bei mir melden.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#13 Re[3]: ENDLICH!! ONLINE!! von buffy 19.01.2007 16:21

ich brauch dringend noch was ausm alten forum... kannst mir die "offene beiträge einzahlen" mit der liste der zahler und nicht zahler hier irgendwo reinmachen?
#14 Re[4]: ENDLICH!! ONLINE!! von ente 19.01.2007 16:49

mach ich natürlich. aber über den link oben kannst du das auch selbst ohne schwierigkeiten erledigen.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#15 Re[5]: ENDLICH!! ONLINE!! von buffy 19.01.2007 16:51

der link geht nicht

Hobbyfussball war gestern...
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz