#1 Party des Jahres von Guggi 25.08.2009 08:22

Hallo Superfreunde!
Bitte vormerken: Freitag, der 11.9., große Feierlichkeiten anlässlich der 30-igsten Geburtstage von Fischer, Ehrenmitglied Troy und mir!
Details folgen, Termin fix!
#2 Re: Party des Jahres von konthedon 25.08.2009 12:06

am besten in lustenau ;-) da ist um 19 uhr austria gegen fcd (und in altach parallel: scra gegen fcl)
#3 Re: Party des Jahres von Fischer 25.08.2009 12:44

nix da in lustenau. alles lustenauer und natürlich auch fc dornbirn fans erwarten wir pünktlich 20 minuten nach dem schlager. wie schon geschrieben, details folgen.
grüßle fischer
#4 Re: Party des Jahres von Miquelme 25.08.2009 15:22

jawoll komme zwar ein bißchen später aber das lass ich mir sicher nicht entgehen!
#5 Re: Party des Jahres von Johi 29.08.2009 16:55

Hab da leider Spiel in Innsbruck :-(
Muss mir wohl noch eine Rote Karte holen davor....
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz