#1 Start der Frühjahrssaison von buffy 23.03.2007 11:45

Hallo Superfreunde!

Wer von euch hätte am Donnerstag, 26.04.2007 Lust auf ein Freundschaftsspiel gegen den SC2000?

Gespielt werden würde am Energieplatz in Dornbirn!

Hobbyfussball war gestern...
#2 Re: Start der Frühjahrssaison von ente 23.03.2007 12:53

richtig so, immer fest das frühjahr planen. ich schreib mal ein paar andere hobbyteams an.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#3 Re[2]: Start der Frühjahrssaison von Haeg 23.03.2007 19:10

Ich bin dabei!
#4 Re: Start der Frühjahrssaison von Fischa 24.03.2007 14:45

Melde mich für die Zeit zwischen dem 19. April und 17. Juni leider ab!
bin im Ausland!
werde aber an euch denken!
Grüßle
Fischer
#5 Re[2]: Start der Frühjahrssaison von ente 24.03.2007 16:17

fischer 2 monate im ausland? 1) er muss sich wegen einer bankgeschichte absetzen, 2) er hat ein probetraining bei sheriff tiraspol, 3) er heiratet seine lisi auf einem romantik-trip in die südsee.

bitte um aufklärung!

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#6 Re[3]: Start der Frühjahrssaison von Moe 30.03.2007 18:34

Melde mich auch mal zum Frühjahrssaisonsbeginnsspiel an.
#7 Re[4]: Start der Frühjahrssaison von ente 30.03.2007 23:24

die montagskicker würden gegen uns gerne in der 30. oder 31. kalenderwoche entweder am donnerstag oder freitag spielen. entweder energieplatz oder hirschbergsau (langen b. bregenz).

für das kleinfeldturnier am samstag, den 2. juni (hirschbergsau, lude kennt den weg) habe ich uns bereits angemeldet. auch wenn ich nicht dabei sein kann, ist das schon jetzt ein erster pflichttermin für alle vorarlberger superfreunde!

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#8 Re[5]: Start der Frühjahrssaison von buffy 02.04.2007 08:39

hey flo: lass mal gut sein mit deinen anmeldungen zu turnieren und spielen, wenn du selbst nicht dabei sein kannst. nachher bringen wir keine leute zusammen und können trotzdem nenngeld bzw. platzmiete zahlen.

wenn du das schon machst, musst du zuerst mal einen haben, der da kann, sicher hingeht und die organisation in die hand nimmt.

Hobbyfussball war gestern...
#9 Re[6]: Start der Frühjahrssaison von ente 02.04.2007 13:18

die sportliche leitung in vorarlberg sowie die sektionsleitung scheinen nicht besonders aktiv in die spielplanung der saison zu starten. da muss dann halt der obmann die zügel in die hand nehmen und proaktive anwerbungsversuche starten.

kein angst, wegen der anmeldung am 2. juni (hirschbergsau) bin ich bereits in kontakt mit potenziellen und potenten fahrern.

dass aber in puncto turnier- und spielorganisation mehr passieren muss sollte allen klar sein.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#10 Re[7]: Start der Frühjahrssaison von Buffinho 03.04.2007 15:36

spreche mich seit jahren für einen turnier- bzw. spielekoordinator aus!
#11 Re[8]: Start der Frühjahrssaison von ente 03.04.2007 17:39

guggi ist doch jetzt wieder arbeitslos. der könnte das übernehmen.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#12 Re[9]: Start der Frühjahrssaison von buffy 14.04.2007 10:34

ich denke nicht, dass er dazu lust hat! außerdem spielt der ja jetzt selbst bei ems und hat an den wochenenden nur begrenzt oder gar keine zeit!

Hobbyfussball war gestern...
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz