Seite 1 von 9
#1 Usi-Meisterschaft 2008 von hilbinho 07.04.2008 18:06

Gruppe E:
#2 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von hilbinho 07.04.2008 18:17

Gruppe E:
AB Superfreunde 2000
Casanovas
Parterre United
Flankengötter

Termine: Mittwoch, 16. April 2008 18.45 Uhr; Superfreunde-Flankengötter
Dienstag, 29. April 2008 17.45 Uhr; Superfreunde-Casanovas
Mittwoch, 7. Mai 2008 16.15 Uhr; Superfreunde-Parterre United

Die Termine sind glaub ich ganz in Ordnung, ich hoff dass wir bei den jeweiligen Matches genug Leute zusammen bekommen! Die Gruppe ist sicher nicht so einfach, obwohl wir gesetzt in die Auslosung gegangen sind! Casanova und Parterre sind uns auf jeden Fall bekannt! Die sind auf jeden Fall nicht zu unterschätzen!
Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein Weiterkommen in die Zwischenrunde, in die die Gruppenersten und zweiten direkt und die 2 Besten dritten aufsteigen!
Auf eine erfolgreiche Saison!
Mit sportlichem Gruss
mchilbilly
#3 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von Becherovka 07.04.2008 19:17

#4 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von entinho 07.04.2008 19:55

starke gruppe, den namen nach zu urteilen. jetzt gilt es eine schlakräftige truppe und einen großen kader auf die beine zu stellen.
#5 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von Becherovka 08.04.2008 08:35

ohne illusionen, das wird wieder der stress werden, wie jedes jahr...

aber - das erste spiel ist am 16., also in 8 tagen: derzeit hat es in ibk schnee (zumindest gestern noch gehabt) und heute morgen frische -4 grad
#6 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von Becherovka 08.04.2008 08:37

übrigens - das wär auch ein guter einsatzort für die neuen trikots. sind sie schon fertig?
in der sektion ibk springen mittlerweile viele rum die noch kein trikot haben.
ich bin am we in vlbg, könnte die trikots mitnehmen...
#7 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von Mike 08.04.2008 09:01

Super Termine
Mittwoch sollte für mich kein problem sein, freu mich drauf!
#8 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von konthedon 08.04.2008 09:24

trikots sind bei dr. buffy. bitte fotos machen und schicken!
#9 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von ente 08.04.2008 13:47

wir werden um eine wäscheliste nicht umhin kommen.
#10 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von hilbinho 08.04.2008 13:54

ist mal schon gut wenn johi und mike am mittwoch können! wer schon früh genug weiss, wer an den Termine zeit hat, soll es gleich hier rein schreiben, aber das sind eh nicht viel, weil ja die meisten keine zeit darauf verwenden, hier mal kurz reinzuschauen!!
#11 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von Becherovka 08.04.2008 14:29

trikots sehen ziemlich geil aus!

ich glaube es wird nicht anders gehen als jemand (sektionsleiter, mannschaftsführer) zu bestimmen der für die trikots verantwortlich ist. einer bringt alle mit und nimmt auch wieder alle mit. wenn jeder ein trikot mitnimmt und dann kann der ein oder andere am nächsten termin nicht etc dann sind die trikots über die stadt, dann mus man ihnen nachfahren und ...chaos....
einer ist verantwortlich. der teilt aus und sammelt ein. der muss dann halt auch leider das waschen organisieren. im waschsalon sind das 2 maschinen und 1 x trocknen, muss zur not gegen beleg aus der mannschaftskasse bezahlt werden.
das wär mein vorschlag.

ich übernehm das gern am anfang solang ich noch da bin. im anschluss finden wir dann einen anderen.

ich will nicht den finger erheben und in offene wunden legen, aber es sollte allen noch unser erste-hilfe-koffer im gedächtnis sein...das passiert mit den trikots besser nicht.
#12 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von Miquelme 08.04.2008 15:04

die trikots sind traumhaft, dann laufen wir geschlossen mit den neuen auf?
#13 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von ente 08.04.2008 15:39

klar laufen wir geschlossen mit den neuen auf, eine mixtur aus alt und neu würd nicht gut kommen.

ich glaube auch, das es nicht zuviel verlangt ist, die trikots nach einem spiel mit nach hause zu nehmen und einen waschgang zu opfern. das geht unter einmal, ich weiss das aus erfahrung.

aber obacht beim waschen, dass nicht gleich die nummern und der aufdruck runtergehen. weiss gar nicht, ob man sowas überhaupt trocknen darf...

bin da ganz bei boris - ein EINZIGER ist jeweils dafür verantwortlich, für den transport eignet sich am besten eine rieseneinkaufstasche aus dem ikea.
#14 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von hilbinho 08.04.2008 15:39

ja das kann ich dann auch machen, also waschen, beim bubble point!
#15 Re: Usi-Meisterschaft 2008 von Becherovka 08.04.2008 17:15

gut, dann wär das geklärt, hilbe & ich kümmern uns drum. die tasche spendier ich dazu, damit das auch alles seine ordnung hat...

waschen ist kein problem, feinwäsche max 40°. trocknen sollte auch kein problem sein (va wenn so pflegeleicht wie die alten trikots), aber nur auf niedriger stufe, analog zur feinwäsche.
gez. doris
superfreundeInnen
abt. angelegenheiten im haushalt
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz