#1 Tiroler akademische Meisterschaften SS 2007 von ente 07.03.2007 17:21

Die sportliche Leitung in Innsbruck soll das mal in die Hand nehmen, ich habe dem sugar reh und mchilbilly die unterlagen per mail zugesandt.

AUSSCHREIBUNG


Termin: ab 17. April bis Ende Juni 2007
MO-FR, 09.00 – 21.00 Uhr
bei Bedarf auch SA und SO

Ort: Universitäts-Sportanlagen, P 15

Organisation: Universitäts-Sportinstitut Innsbruck, Mag. Armin MORSCHER

Vorbesprechung: Montag, 16. April 2007, 17.00 Uhr, USI-Besprechungsraum
Spielplanerstellung – nicht anwesenden Teams werden Spieltermine zugewiesen!

Meldungen: möglichst bald, spätestens bis Montag, 16. April, 16.30, im USI-Sekretariat oder in der Wettkampfabteilung (Tel. 507-2528 oder 507/2502). Auf dem Mannschaftsformular müssen die Telefonnummer und die genaue Adresse des Mannschaftsverantwortlichen sowie die Namen von maximal 20 Spielern eingetragen sein.
Nach- und Ummeldungen von maximal 4 Spielern sind bis 15 min vor dem 1. Spiel möglich.
Spätere Nach- und Ummeldungen können nicht berücksichtigt werden!

Mannschaft: Eine Mannschaft besteht aus maximal 20 Spielern.
Ein Spieler kann nur bei einer Mannschaft gemeldet sein. Spieler, die irrtümlich bei zwei Mannschaften gemeldet sind, müssen sich unaufgefordert vor Beginn ihres ersten Spiels für eine Mannschaft entscheiden. Andernfalls sind sie für keine Mannschaft spielberechtigt.
Wenn ein Spieler unberechtigt in einer Mannschaft spielt, endet das Spiel mit 3:0 für den Gegner. Bei Wiederholungsvergehen wird der betreffende Spieler von der laufenden Meisterschaft ausgeschlossen.

ACHTUNG: Gespielt wird mit Turnschuhen (maximal ´Tausendfüßler´) – Noppen- und Stoppelschuhe sind nicht erlaubt!

Teilnahmegebühr: keine, jedoch eine Kaution von € 35,00 die bei Nichtantreten zu einem Spiel verfällt (Fälligkeit bei Anmeldung). Die Kaution kann bis Ende Juni bei Mag. Armin MORSCHER wieder abgeholt werden (ansonsten verfällt sie ebenfalls).




Spielmodus: Spielmodus, Spielzeiten und Gruppenauslosung werden bei der Vorbesprechung am Montag, 16. April 2007, 17.00, USI-Besprechungsraum, festgelegt.

Spielberechtigung: Eine Mannschaft ist erst spielberechtigt, wenn bei Spielbeginn mindestens 8 Spieler auf dem Feld sind, ansonsten wird das Spiel mit 3:0 für den Gegner gewertet. Der Spielbeginn kann nur mit Einverständnis des Gegners um maximal 5 min verzögert werden. Dasselbe Ergebnis gilt auch bei Nichtantreten einer Mannschaft zu einem Spiel. Ausweiskontrollen werden durchgeführt (Studentenausweis mitnehmen).

ACHTUNG: Jede Mannschaft sollte mit einheitlicher Sportkleidung antreten. Noppen- und Stoppelschuhe sind nicht erlaubt! Der Mannschaftsverantwortliche bestätigt mit seiner Unterschrift auf dem Meldeformular, die Ausschreibung gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben.


Proteste: sind bis 1 Stunde nach Vorfall schriftlich bei der Turnierleitung einzureichen.

Glaswaren sind im Freigelände verboten!!!



Für das
Universitäts-Sportinstitut
Innsbruck



Mag. Armin MORSCHER eh

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#2 Re: Tiroler akademische Meisterschaften SS 2007 von Miquelme 08.03.2007 11:20

jawoll ich freu mich schon

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
#3 Re[2]: Tiroler akademische Meisterschaften SS 2007 von obmann 16.04.2007 21:46

war nicht heute die auslosung? wir warten!
#4 Re[3]: Tiroler akademische Meisterschaften SS 2007 von Chrisi 17.04.2007 11:45

Yep, die Auslosung war gestern. Da wir gestern noch eine gemütliche Jasserpartie bei Mathe und Mandi gemacht haben, stelle ich die Ergebnisse erst jetzt ins Netz.

Wir spielen in der Gruppe H:

Superfreunde
Bauenbundheim
SV Innviertel
Jalapenos Negros

an folgenden Tagen wird gespielt

Do, 26.04 16:15 Uhr Superfreunde:Jalapenos Negros
Do, 03.05 15:00 Uhr Superfreunde: Bauernbundheim
Mi, 16.05 20:00 Uhr Superfreunde: SV Innviertel

Über die Stärke der Gegner ist leider noch nichts bekannt. Scheinen alles Mannschaften zu sein, die dieses Jahr zum ersten Mal mitspielen.

Chrisi
#5 Re[4]: Tiroler akademische Meisterschaften SS 2007 von konthedon 17.04.2007 11:46

16.5. wäre ich dabei!!!!

das nenn ich mal eine gefährliche drohung!!!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz