#1 Der SF Nachwuchs von Becherovka 06.05.2007 22:19

ich will die frohe Kunde hier gern weitergeben, aber lasst euch mal das auf der zunge zergehen....

superfreund wiggerl ist vater geworden, stolzer vater eines prächtigen und gesunden jungen. und er heisst.....paolo! na wenn das kein fussballer wird, denn: wiggerls freundin (ihres zeichens französin aus nates) heisst noch dazu mit nachnamen wie ein bekannter franz. stürmer der mal beim fcb gespielt hat? na, wer könnte das wohl sein???
richtich! papin!
sympathisch, ne?

der jung heisst also tatsächlich paolo rauch-papin.
bravo wiggerl!

würd ja gern ein foto posten, aber ich blick net wie's geht

Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#2 Re: Der SF Nachwuchs von Miquelme 06.05.2007 23:00

paolo papin, na das ist mal genial

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
#3 Re[2]: Der SF Nachwuchs von konthedon 07.05.2007 12:50

herzliche gratulation!!!
#4 Re[3]: Der SF Nachwuchs von ente 07.05.2007 22:09

wiggerl, du wilder hengst! lass dem paolo noch ein jean-pierre folgen! alles gute im trauten heim!

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#5 Re: Der SF Nachwuchs von ente 20.02.2008 11:26

19.2.2008 PIUS Hagen

alles gute an die stolzen eltern thomas und bettina!
#6 Re: Der SF Nachwuchs von Becherovka 20.02.2008 16:20

gratuliere und alles gute. sehr schöner name wie ich finde...


jetzt lohnt es sich schon bald eine sf nachwuchs rubrik einzuführen. baby bzw kinder trikots nicht zu vergessen....
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz