Seite 1 von 2
#1 Training Sektion Ibk von Becherovka 19.06.2007 09:39

warum soll's beim training anders sein als bei der usi meisterschaft? oder umgekehrt...
immer chronisch zu wenig leute, immer eine rumtelefoniererei ohne ende. das bringts ja so nicht, da wird man sich gedanken machen müssen für die zukunft.

nachdem das training zum wiederholten mal in dem semester wegen zu wenig spielern abgesagt werden musste konnt ich natürlich auch meine zettel mit den ausstehenden beiträgen und platzmieten nicht anbringen. sehr schade...
eine möglichkeit gibt es noch, nächtsen montag abschlusstrainig für dieses semester. je nachdem wie die spieltermine im usi turnier jetzt aussehen.
ach ja, und ich werd nicht da sein, am nächsten montag. aber so wie das in letzter zeit lief macht mir das auch gar nichts mehr aus - und das ist schon ernüchternd irgendwie, für mich selbst, das festzustellen.

Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#2 Re: Training Sektion Ibk von ente 19.06.2007 13:45

ball flach halten, yeltsin. die tage sind schwül und die nächte heiss, da haben manche eben anderes im kopf als zu kicken. hat das bisher eigentlich immer gut geklappt mit dem training oder musste das mehrfach ausfallen? und wenn ja, wieso? gibt doch eigentlich genug leute.

Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
#3 Re[2]: Training Sektion Ibk von Broetle 19.06.2007 15:10

Boris ärgert mich auch, bin schließlich auch schon direkt nach dem Seminar aufs Rad und raus auf die USI - niemand da! Brötle allein auf der USI. Dennoch denke ich, dass niemand einfach so nicht aufs Training kommt. Es werden wohl alle ihre (guten) Gründe haben, warum sie nicht können, zumal diesen Montag bei Absage sogar noch gutes Wetter war. Musste auch bereits mehrmals Absagen, keine Wohnung in Innsbruck, langes Arbeiten, treffen wegen Seminar, nächsten Montag wg Southside, u.ä. Es war die Jahre davor genau gleich, dass man gerade noch mit Ach und Krach (um diese Jahrezeit) genug Leute zusammenbekommen hat.

to beer yourself is all that you can do
#4 Re[3]: Training Sektion Ibk von Becherovka 19.06.2007 17:02

ach ja, ärger ich dich brötle? wenn ich dir sagen würde was mich ärgert dann werden wir hier nimmer fertig... und was mich richtig ärgert: wenig bis gar nicht dabei sein, immer von der seite reinreden und sich dann noch über kommentare anderer aufregen. ist gern gesehen...

meine ausführungen zum training waren ne tatsachen feststellung und kein direkter vorwurf an jemand. aber wenn du es nicht so verstanden hast....dann wird das sicher seinen grund haben.

@ flo: abgesehen davon, dass die letzten paar mal kein training war wegen usi meisterschaft, war es die wochen davor auch schon meist so, dass zu wenig leute waren bzw mit ach und krach genug. was auch immer die leute zu tun haben entzieht sich meiner kenntnis, und wer bei welchem wetter spielen will. ich erinner mich, das wetter hat mal zumindest früher keine rolle gespielt. und alles andere obliegt im ermessen derjeniger die nicht können, ob es sich einrichten lässt oder nicht. es lässt sich nur festhalten: in letzter zeit waren meist zu wenige da. von der usi meisterschaft ganz zu schweigen.
wie es weitergeht wird sich dann zeigen, ich bezweifle, dass sich jemand das in zukunft noch antun wird hinter allen herzutelefonieren, woche für woche. egal ob training oder turnier.

und, nebenbei: wenn die tage heiss und die nächste schwül sind und manch einer anderes im kopf hat als kicken, das ist völlig ok und akzeptiert. nur dann wird es besser sein uns von der usi meisterschaft direkt abzumelden.
ich werd auf jeden fall nichts mehr hinten anstellen um mir bei der ärgsten hitze die knie aufzuschlagen und irgendwas hinterherzujagen (ideologie, freundschaft, teamgeist, titel) das nur noch ein paar leuten wichtig ist. tut mir leid für all jene die sich richtig reingehauen haben für das team in dem semster, und speziell für diejenigen, die bei ihrem einsatz für die freunde auch noch körperliche schäden davongetragen haben.



Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#5 Re[4]: Training Sektion Ibk von Broetle 19.06.2007 19:00

So dann bin wohl ich wieder dran:

"Boris ärgert mich auch" ist wohl total falsch verstanden worden von dir. Da das "auch" im Satz ist, bezieht es sich auf etwas, da davor noch nie die Rede war, dass du jemanden ärgerst, kann der Satz sich also nicht auf dich beziehen, sondern auf deine ganzen Artikel davor, in dem du Dampf ablässt - wollte dir damit zustimmen, aber naja.

Da ich ja nun deine Ansicht kenne und du im Artikel davor direkt auf mich Stellung bezogen hast, mach ich das auch ganz kurz!

wenig bis gar nicht dabei sein: stimmt, war von mir dieses Semester wirklich wenig
immer von der seite reinreden und sich dann noch über kommentare anderer aufregen: wenn du das auf mich beziehst, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen, denn viel weniger einmischen und einfach machen lassen als ich kann man kaum, aber danke dass du deine Meinung mir gegenüber kundgetan hast!

nur dann wird es besser sein uns von der usi meisterschaft direkt abzumelden: ich bin noch nie für die Superfreunde aufgelaufen beim Usi-turnier und auch sonst nicht wirklich! Warum? Speziell beim Usi-turnier der Monstranz einiger Superfreunde gehts um alles. Ich weiß um mein können oder besser nicht können beim Fussball bescheid und habe keine Lust Leuten die sich wirklich darauf freuen, reinsteigern und den Usi-meisterschaftssieg unbedingt wollen "im Weg" zu stehen. Mir persönlich ist da zuviel ehrgeiz dabei, aber um zu gewinnen brauchts den, aber mich eben nicht. Ich tschutte nur zum Spaß mit, bzw komme auf das Training wo es um "mehr oder weniger" nichts geht, aber nun ja, wenn das nicht reicht um mal von der Seite reinzureden, dann rede ich nicht mehr.

aber lass uns nicht aus der hummel (mücke ist es keine mehr) einen elefanten werden lassen!

to beer yourself is all that you can do
#6 Re[5]: Training Sektion Ibk von shockedbuffy 19.06.2007 21:18

*rofl*
#7 Re[6]: Training Sektion Ibk von Becherovka 20.06.2007 09:15

hmmmmmm....
*denk*
*kopfkratz*

Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#8 Re[7]: Training Sektion Ibk von konthedon 20.06.2007 09:22

wir brauchen wieder die "töppe´sche scheißdrauf mentaltität".

jeder weiß, dass am montag training ist, dann muss man sich das eben freihalten.

es wird durch den exodus der altstars in zukunft nötig sein, die nachwuchsarbeit zu intensivieren und wieder neue leute zu den freunden zu bringen.

das müssen wir bei einer allfälligen jhv intensiv besprechen und vielleicht auch die aufnahmekriterien lockern!
#9 Re[8]: Training Sektion Ibk von Becherovka 20.06.2007 10:34

*kopfschüttel*

@ brötle:
ich hab also was falsch verstanden? und wenn du dich nur falsch ausgedrückt hast? wär das auch möglich? lies es dir nochmal durch und denk drüber nach...

also man kann ja hier net so verbal-schriftlich amok laufen und dann hinterher sagen 'machen wir jetzt aber aus einer mücke keinen elefanten'. ich würd wirklich gern noch mehr schreiben, denn mir würd viel zu dem einfallen, was du da so geschrieben hast. aber ich hab das gefühl a) besseres zu tun und b) muss ich jetzt an den lanser see gehen und mich auf heute abend vorbereiten...


Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#10 Re[9]: Training Sektion Ibk von konthedon 20.06.2007 11:08

muss boris recht geben, habe das wie er gelesen.
mit der info vom brötle, ist mir aufgefallen, dass es heißen müsste: boris, das ärgergt mich auch.

also friede freude eierkuchen?!
#11 Re[10]: Training Sektion Ibk von Becherovka 20.06.2007 16:30

also ist es doch noch jemandem aufgefallen. vielen dank.
#12 Re[11]: Training Sektion Ibk von Broetle 20.06.2007 19:16

Stimmt, muss ich euch beiden recht geben, durch den vergessenen Beistrich ist es wirklich falsch zu verstehen! - mein Fehler!

Mir gehts bei einem Punkt wie dir! Kein Bock mehr und besseres zu tun, als rechtfertigen - beschuldigen, beschuldigt werden -rechfertigen usw. i mag num!

In diesem Sinn schönen Nachmittag am Lanser See und schönen Abend!

to beer yourself is all that you can do
#13 Re[12]: Training Sektion Ibk von haegar 11.07.2007 11:06

nojo, ich würd meinen aus dem zusammenhang wird schon klar was gemeint war; aber eigentlich egal: überschüssige energie lieber am fußballplatz oder an der bar loswerden! ;-)
#14 Re[13]: Training Sektion Ibk von Becherovka 11.07.2007 11:38

wat?
he dornröschen, bist du grad aus deinem schlaf erwacht?
*hihi*

Jeder Gegentreffer ist für mich eine Beleidigung!
#15 Re[14]: Training Sektion Ibk von Miquelme 02.10.2007 09:38

training sektion innsbruck? wie schauts aus mädels? ich bin hochmotiviert und richtig schön unfit *g*

Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler
Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz