Bereits vor Monaten habe ich eine Anmeldung zum Oberschorbacher Fussballfest (sehr gut organisiertes und stark besetztes Turnier in Dornbirn) abgegeben - jetzt habe ich gesehen, dass sich dieses Turnier blöderweise mit dem ZSV-Turnier in Bregenz überschneidet... (30.08.) Ich hoffe wir bekommen trotzdem eine schlagkräftige Truppe zusammen um den begehrten Wanderpokal zu ergattern...
Nach dem Turnier findet übrigens ein großes "Oktoberfest" statt - die ideale Gelegenheit um auch unsere klassische Stärke in der 3. Halbzeit auszuspielen.
oktoberfest im august hat was für sich. schade, dass ich weder auf dem einen noch dem anderen turnier teilnehmen kann. als sektionschef wirst du schon dafür sorgen, dass wir auch an beiden terminen vollzählig sein werden.
Da könntest du Recht haben... Oder wir benötigen "externe Verstärkung" Das können wir dann bei der JHV diskutieren - bis dahin sollte auch der Derby-Termin feststehen, oder?
könnte statt derby auch abstiegsduell heissen. jedenfalls werde ich morgen den oberschorbach-termin auf die startseite posten, personalbesprechung folgt auf jhv.
Wir MÜSSEN auf jeden Fall genügend Leute zusammenbringen - abmelden kann ich uns jetzt nicht mehr. Es sieht mittlerweile auch schon ganz gut aus. Auf der JHV-Afterparty konnte ich noch Neo-Superfreund Markus R. als Goalie verpflichten. Auch Erwin und Lude haben Interesse gezeigt. Ich hoffe die Herren können sich noch daran erinnern Außerdem hat Koki noch einen Torjäger an der Angel.
provisorischer Kader:
Markus R. (Tor) Koki Fischer Erwin Lude Häg
gespielt wird übrigens mit Tormann + 5 Feldspielern und bis zu 3 Ersatzspielern. 2-3 zusätzliche Anmeldungen wären deshalb ideal!
auf mathes grillfest hat kohli versucht, mein interesse für das dornbirner turnier zu wecken. die sinne durch alkohol vernebelt, hab ich, so weit ich mich erinnern kann, kohli meine teilnahme in dornbirn zugesagt. doch nach langer überlegung mit klarem verstand, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass mich doch das zsv-turnier eigentlich doch mehr reizen würde. jetzt bin ich schwer in der zwickmühle und hab keine ahnung was ich machen soll. oh mann, wieso müssen im leben immer so schwere entscheidungen getroffen werden..........
Da Teile ich wohl ein ähnliches Schicksal mit dir, da Kohli mich heute angerufen und ich eigentlich schon im Forum für ZSV zugesagt habe! So wie es im Moment aussieht bekommen wir aber fürs ZSV nicht mal ein Team zusammen?
in 10 tagen sind die beiden turniere und jetzt müssen wir nägel mit köpfen machen.ich versuche jetzt eine mannschaft fürs oberschorbach-turnier zusammenzustellen,ich glaube kaum,dass ein turnier wichtiger ist als das andere.ich bin keinem böse wenn er lieber beim zsv mitspielt aber das rumgeeiere nervt echt,nix für ungut erwinich hoffe die familie prock spielt geschlossen bei uns mit,dann sind wir genug und alle anderen können aufs derby oder nach bregenz,mir egal. mit sportlichen grüssen koki
Ich denke wir werden schlußendlich für beide Turniere eine Mannschaft stellen können. Allerdings ist es für die Planung unbedingt notwendig, dass sich jeder festlegt bei welchem Turnier er nun mitspielen wird. Deshalb gentlemen, bitte um eure Entscheidung.