Hoffentlich trainiert ihr alle brav Elfmeterschiessen, da die einzigen Superfreunde, die das können (zumindest aus Innsbruck, siehe Spiel gegen MPA) gerade ihren wohlverdienten Urlaub geniessen :-)
Dänemark ist sehr schön, die Sonne scheint und ich habe dank Peter und einer sehr gastfreundlichen dänischen Familie 3 Tage gelebt wie ein König (zumindest für Interrailverhältnisse!) Jetzt gehts ab nach Kopenhagen in einen Schlafsaal mit über 200 Leuten.
Ich ärgere mich nur etwas, dass ich mir für meine Reise fast nur Länder ausgesucht habe in denen es keinen Euro gibt und, was viel schlimmer ist, das Bier sehr teuer ist!! Zumindest meine Leber wird sich freuen (oder wahrscheinlich meine Geldbörse sehr leiden!!)
Wir haben ein Spiel der dänischen dritten Liga angeschaut und ich muss sagen: Man spielt den besseren Fussball, als in unserer dritten Liga, verdient aber deutlich weniger.
Peter hätte einen Vorschlag: 2009, Anfang Juli gibt es in Dänemark ein riesiges Sportfest (so ähnlich wie die Gymnaestrada) mit sehr vielen Sportarten, darunter auch Fussball. Es dauert zwar noch einige Zeit, doch man könnte einmal drüber reden, etwa bei der JHV, bei der ich leider nicht dabei sein kann, aber schreibt, wann sie genau ist, dann werde ich an diesem Tag besonders viel Bier trinken und geistig bei euch sein!
den mit dem elfemeter üben und alte wunden aufreissen, den bekommst du irgendwann noch zurück. dachte ich hätts verarbeitet, aber jetzt leg ich mich gleich wieder ins bett und heul in mein kissen
ansonsten wünsch ich dir noch schöne tage und eine gute reise. ich bin auf jeden fall dafür einen ausflug nach dänemark zu machen, auch schon vor 2009 (wer -der noch keine familie hat - plant denn so weit im voraus? )
Beste Grüße nach Dänemark retour! Sind für Ausflugspläne immer zu haben, das wird auch ein großes Thema auf der JHV nächste Woche. Es wird in dieser Hinsicht zukünftig viel mehr passieren.
Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.