nein hat es nicht. war ein turniersieg ohne pleiten, pech und pannen. abgesehen von der auftaktniederlage. und vielleicht der szene als michi ne gurke von tschügge geschoben bekam und sich postwendend mit nem langen bein revanchierte und tschügge zu boden schickte. war glaub die einzige karte überhaupt im turnier... aber sonst, alles palette.
bemerkung zur quizfrage: die abwehr (wie der name schon sagt) ist ja nicht zum tore schiessen da. wer soll sie sonst verhindern, wenn alle im gegnerischen strafraum rumlümmeln? ich glaube boki und buffy pflichten mir da bei. ich möchte noch allen beim turmier mitwirkeneden danken. dem namen "superfreunde" wurde wieder einmal alle ehre gemacht: teamgeist, zusammengehörigkeit, freundschaft, spass und freude. vielen dank
herzliche Gratulation zum Turniersieg, sowie für den ausführlichen Bericht. Anhand der Platzbeschreibung bin ich aber doch froh, eine ausgiebige Bergtour in Warth der aktiven Teilnahme vorgezogen zu haben. Beim Derby IBK-Xiberg bin ich aber allemal dabei... Wälder
auch congratulations von mir! hab vernommen, das turnier sei ein voller erfolg gewesen - verdienter sieger, starke steirer (bis aufs halbfinale), sonnenschein, bier und grillage, katastrophal schlechte wunderlampen. wuenschte ich waere dort gewesen!