nachdem wir auf dem grünen Rasen desöfteren aufs Glatteis geführt wurden, wird die ABSF-Hockey-Challenge wiederbelebt. Nach mehrjähriger Abstinenz findet somit endlich wieder ein Kräftemessen auf dem rutschigen Parkett der Kunsteisbahn Hohenems statt.
Um Euch nicht vor vollendete Tatsachen zu stellen, stellen wir Euch - in organisatorischer Perfektion, die man von uns seit Jahren gewohnt ist - 2 Termine zur Auswahl:
Um möglichst rasch zu wissen, mit wieviel Teilnehmern wir an welchen Terminen rechnen können, bitten wir Euch um Eintragung in die nachstehende Doodle-Liste: http://www.doodle.com/hgpuu6dnbh2vqd33
Wenn euch beide Termine passen dies bitte auch vermerken. Alle Eintragungen, die bis spätestens Dienstag, den 30.11.2010 vermerkt sind werden zur Abstimmung herangezogen.
Zum Finanziellen: Die Platzmiete wird durch den Verein bezahlt, pro Person fallen folgende Kosten an: Ausrüstung 20 ?/p.P., Schlittschuhe bei Bedarf 3 ?/p.P.
Also tragt Euch am Besten gleich ein, damit wir den Termin fixieren können!
Schau so aus als ob es der 3.1. wird, derzeit 14 Spieler bestätigt.
Reicht das - ich mein 2 Teams mit je 7 Spielern und das 2 Stunden, da wirds wohl nichts mit mehreren Blöcken....da kann man nur hoffen das alle in bester gesundheitlicher Verfassung sind (und genügend Sauerstoffzelte bereitstehen).
Es ist ja bereits fixiert worden - Montag, 3.1. steht als Termin. Und wir werden bis dahin sicher noch den einen oder anderen Crack motivieren können, da bin ich mir sicher. Achtung: nicht 2 Stunden, sondern 1:15 Eiszeit (Konditionsmangel trifft trotzdem zu).
hallo schtromar, du hast den letzten platz ergattert. wir wollen nämlich mit 2 linien je team spielen und du wärst bei 2 goalies dann die nummer 22. treffpunkt ca. 16 Uhr beim eisstadion hohenems.