Der SC 2000 (1:11 Klatsche am Energieplatz) veranstaltet auch heuer wieder das bereits traditionelle Kleinfeld-Fussballturnier für Lustenauer Vereins- und Hobbymannschaften. Die Teilnehmerzahl ist wie jedes Jahr begrenzt und wie immer werden die Mannschaften gebeten, ohne Lizenzspieler (Spieler, die aktiv in einer Meisterschaft spielen) anzutreten. Spielgenuß und Spaß stehen im Vordergrund, so die Verantwortlichen.
Für die Superfreunde steht der Turniersieg im Vordergrund. Wir müssen uns für die Pleite gegen den SC 2000 unbedingt revanchieren. Wenn schon nicht gegen den SC direkt, dann wenigstens auf dem Turnier, indem wir heuer endlich mal den Pot abstauben.
Wann: Samstag, 30. Juni 2007 Wo: Im "gemeindeeigenen" Stadion an der Holzstraße (vormals FC-Platz) Wer: Alle Lustenauer Vereine und Firmen Wie viel: 5 Feldspieler, 1 Tormann und Wechselspieler Unkosten: 50 Euro pro gemeldetem Team
Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen (auch aus der Sektion Innsbruck). Wenn sich genügend Leute anmelden, ziehen wir auch die Nennung einer zweiten Mannschaft in Betracht. Darum: Vorzeitig Stammplatz sichern!!!
20 Mannschaften nehmen teil. Unsere Gegner: Tollschock, Les Misérables, Selecao Bregenz, Wipro New Logic
Gespielt wird in 4 Gruppen mit je 5 Mannschaften. Die Spielzeit beträgt in der Vorrunde 1 x 10 Minuten. In der Zwischenrunde und in den Finalspielen wird 1 x 8 Minuten gespielt. Der Turnierbeginn für die Gruppen A und B ist pünktlich um 9.00 Uhr – die Gruppen C und D beginnen ihre Gruppenspiele um 11.30 Uhr. Die ersten 3 jeder Gruppe steigen in die Zwischenrunde auf, welche in zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften gespielt wird. Der Gruppensieger spielt gegen den Sieger der anderen Gruppe um den Turniersieg, der Rest um die Platzierungen. Der jeweilige Mannschaftsführer hat sich eine halbe Stunde vor Beginn bei der Turnierleitung zu melden, wo er auch einen detaillierten Spielplan erhält
also michi hämmerle ist ja auch dabei! also bis jetzt 5 Mann! das größte Problem: wir haben noch keinen goali! jochi wird wahrscheinlich nicht können, ich hab einen bekannten goali von mir gefragt, der spielt aber voraussichtlich schon bei einer anderen mannschaft mit! ist aber noch nicht sicher, aber ohne goali schaut des nid so gut aus! also alle bitte schauen, ob sie einen goali noch kennen, der lust hätte! mfg hilbe
PS: mich bitte per SMS kontaktieren wenn der vorschlag gefallen bei euch findet, bin nämlich den ganzen tag an der uni am lernen und ab donnerstag in st.gallen aufm open air
Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?
@ buffy: wer steht im tor? ja gut, wäre mein bruder gewesen, der hätte sich glaub ich gefreut wie ein kind (ist ja noch eines *g*) Viel glück am samstag!
Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?