ach so? und er meint so ein schwacher spruch reicht? und wo hat er das geschrieben - studivz? *lach* das spricht ja schon bände. kann nicht mal die verantworltichen anrufen oder im sf forum was posten...
und ich bin immer davon ausgegangen, dass die dinge, die die sf betreffen, ins forum gepostet werden... aber ich lass mich gerne auf meine alten tage belehren, wenn wir in zukunft unsere kommunikation über 'ne andere seite abwickeln wollen. wie wär's alternativ mit communio? oder kicker? oder abenteuer18.de? das gibt's auch accounts und man kann sich gegenseitig schreiben....
Superfreunde gewinnen ihr zweites Spiel in der Zwischenrunde gegen den FC Formalin mit 2:1. Spieler waren diesmal genug vor Ort, leider muss das SF Team eine bittere Pille schlucken: nach einem Foul und einer anschliessenden Tätlichkeit wurde Mike an der Nase verletzt und musste ausgewechselt werden. Diagnose: Nasenbeinbruch. Er ist nach Behandlung auf der Klinik mit Nasenschiene zu Hause und wohlauf, wird allerdings für die nächsten Spiele ausfallen. Ein schwerer Verlust für die Superfreunde, denn Mike war neu gewonnener Führungsspieler und Abwehrchef, der so schnell nicht zu ersetzen sein wird. Gute Besserung von dieser Stelle. Ausführlicher Bericht folgt.
vielen dank boris! erste nacht hab ich ein paar stunden schlaf erwischt. schmerzen habe ich halbwegs im griff mit schmerztabletten und ignorieren. ich hoffe ich kann am montag zuschauen kommen.
mfg
Die Rudi Rudi rufe gabs früher nur bei Uwe Seeler Wenn zwei Maurer streiten, nennt man das dann Mörtel Kombat?