buchen! wenn wir das jetzt schon klar machen finden sich sicher 8 leute! ich klär das für mich von wien aus und flieg sonst auch ab memmingen. der erste mai braucht eh ein bisschen gelb zum rot um noch mehr zu leuchten!
schwieriger werden eher die tickets. ich kenn aber 2 leute in köln, die mir da sicher helfen könnten. ich schau mal. anfrage läuft. wenn es geht bestell ich mal 8 tickets. mehr gehen sowieso nicht mit
ich bin grundsätzlich auch dabei! habe ja keine verpflichtungen mehr und hamburg war dieses jahr weltklasse!
aber falls rapid um den Meistertitel mitspielt dann muss ich rapid wohl vorziehen! lask - RAPID (auch 2.5) aber des überleg ich mir noch wenns konkret wird!
vorab beim fc kölle krieg ich nichts. ich probiers jetzt auf anderen wegen. dazu muss ich aber wissen wieviele wir wären. würde vorschlagen wir machen ein rundmail, der fix zusagt geht mit. und der rest bleibt zuhause :-)
könntest du mal eine grobe schätzung der preise angeben kon (flug + karte) damit sich die leute ein bild von den gesamtkosten machen können. geschlafen wird in einer billigen jugendherberge.
also ich geh gern mit, aber ich schlaf sicher nicht in einer juhe... sorry, aus dem alter bin ich raus. ist ja kein studenten ausflug mehr, oder (bzw warten wir mal ab ob studis mitgehen, dann sehen wir weiter).