6 Karten für St. Pauli vs. Erzgebirge Aue sind in meinem Besitz! (Eine siebte müssten wir dann so schnell wie möglich dazu kaufen oder auf den blühenden Schwarzmarkt vor dem Millerntor hoffen)
Block S3, € 45,- pro Karte. Bezahlung der Karten und der Unterkunft erfolgt vor Ort in Hamburg.
Laut unseren Allgemeinen Beförderungsbedingungen haben Sie die Möglichkeit, bis maximal 2 Stunden vor dem ursprünglichen Abflug gegen eine Gebühr von 25,- Euro pro Person und Strecke (29,75 Euro auf innerdeutschen Flügen) zzgl. einem evtl. Aufpreis auf den aktuellen Flugpreis während der Öffnungszeiten unseres Servicecenters umzubuchen.
Dies kann sowohl auf eine andere Strecke als auch auf eine andere Person erfolgen. Auch das Datum kann absolut frei gewählt werden, muss allerdings innerhalb der aktuellen Flugplanperiode liegen.
Da sich unsere Flugpreise an der Nachfrage orientieren und sich die Preise sehr schnell ändern können, können wir Ihnen schriftlich leider keine Preisauskünfte geben bzw. keine Namensänderung vornehmen.
Bitte wenden Sie sich zwecks Namensänderung an unser Servicecenter unter 01805-757510 (0,14 Euro / Minute).
also wenn hag jun. mitgeht wäre das natürlich optimal und die eur 25,-- fürs umbuchen bezahle ich natürlich. habe eben mit dem obmann telefoniert und ihm meine zwickmühle geschildert. fazit: wir werden eine lösung finden ;-)
wir freuen uns sehr über Ihre Reservierung in unserem Gröninger Braukeller, die wir Ihnen hiermit bestätigen:
am Freitag, 2. Mai 2008 um 17:00 Uhr für 7 Personen.
Wir empfehlen Ihnen unseren: Gröninger Brauerschmaus Hausgemachter Fleischkäse knuspriger Spießbraten Gröninger Rostbratwürstchen Gröninger Stadtwurst saftiges Kasseler warmer Speckkartoffelsalat Krautsalat Radieschen pro Person € 15,50
Außerdem weisen wir auf die Möglichkeit hin, dass Sie unser frisch gebrautes Gröninger Pils in Holzfässern zum Selbstzapfen an den Tisch bekommen können. (10 Liter kosten € 73,50)
Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Gäste bei uns bewirten und bitten Sie, uns diese Reservierung durch Ihre Unterschrift auf diesem Schreiben zu bestätigen und zurückzusenden.
Bitte um Feedback ob der Bauernschmaus (um saftige 15,50) gewünscht ist oder nicht! Es gibt auch eine normale Karte mit allerlei Köstlichkeiten (siehe Website).