Turnierkoordination obliegt wie auf der JHV gehört den Sektionsleitern bzw. dem Turnierinitiator. Also Buffi, Häg oder Erwin sollen sich wegen Beginn mal erkundigen. Der Sportdirektor wird sich dann in weiterer Folge für den sportlichen Erfolg auf dem Turnier verantwortlich zeigen ...
wenn ich euch jetzt aber sage, dass an dem tag lustenauer derby ist, springt sicher mehr als die hälfte der mannschaft wieder ab. was sollen wir machen, abblasen? ich jedenfalls kann leider nicht teilnehmen - sorry!
wegen dem lustenauer derby das turnier absagen, das wir bereits 2 mal in serie gewonnen haben?????????? als sportlicher leiter sage ich da ganz klar: VETO UND TAUSCHEN! SO NICHT MEINE HERREN!
ich erwarte mir jeden topfit und topmotiviert am 1. Sep. um 12 Uhr auf dem Kinderdorfplatz!
Ich werde jedenfalls da sein und wenn ich alleine spielen muss - mehr spass als auf dem grottenkick lustenauer not gegen lustenauer übel werde ich sicherlich haben!
rudi, du hast meine volle unterstützung. dann gewinnen wir das turnier zu zweit und können uns immer noch in dritten halbzeit im reichshostadion einen siegestrunk gönnen.
Bin im End August wieder im Lande und da ich im Moment nicht wirklich einen Verien habe, hätte ich sicher Zeit! Das Tormannproblem sollte also gelöst sein! Auch wenn ich seit 6 Wochen keinen Ball mehr berührt habe :-)