Becherovka>Titelverteidige = Hari Becherovka>Magnificent 11 = Boris Becherovka>Les Miserables = David Becherovka>Dream Team = Mandi Becherovka>Wälder-Tschutar = ...na, wer wird das wohl sein???
Becherovka>>Titelverteidige = Hari Becherovka>>Magnificent 11 = Boris Becherovka>>Les Miserables = David Becherovka>>Dream Team = Mandi Becherovka>>Wälder-Tschutar = ...na, wer wird das wohl sein???
Miquelme>Les Miserables bin denn ich
Au weia - alle falsch: Titelverteidige ist der David. Sorry dafür.
Also die Herren Spiegel und Mettauer - das Freudengefühl hat bald ein Ende. Hoffentlich...Der Erfolg von so manchem Team oder Spieler von Hannover (Ya Konan), Lautern (Lakic) und sontigem Kroppzeug, das da am oberen (falschen) Ende der Tabelle gerade rumspringt (va einige Pauli Spieler) hat bald ein Ende. Es muss ein Ende haben. Das KANN nicht länger so weiter gehen....
Ich mein - was geht ab in der Liga?!? Hoffe und Mainz oben. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätt ich ihm getrost den Sachverstand abgesprochen. Dabei hüpfen Hannover und Freiburg ja auch noch da oben rum. Und Kaiserslautern und so.... Wann hat man sich schon mal aus Hannover dumme Sprüche anhören und sich veräppeln lassen müssen? Wohl zu Zeiten als Gerhard Schröder noch Bundeskanzler war (der ist ja bekanntlich aus Hannover und Anhänger von Mirko's Truppe), aber das ist lang her. Sagt der Pinto zum Völler "Seid froh dass ihr noch einen Punkt mitgenommen habt!" als Tante Käthe das ruppige Vorgehen gegen Ballack anprangerte. Da reibt man sich verwundert die Augen. Und Ohren. Nicht nur als Manager von Bayer 04 Leverkusen. Hannover ist wieder auf der Landkarte; war es ja sonst nur wenn um den Titel "Deutschlands belangloseste Stadt" ging. Und nicht zu vergessen, die Berg-und Talfahrt-Truppe vom Bökelberg. Letzte Woche 6:3 gewonnen, diesmal 0:4 (wohlgemerkt gegen Frankfurt!) verloren. Ist das nicht Clownerei?
Verkehrte Welt in der Liga...unterhaltsam ist es ja, wird aber Zeit dass die großen Teams den kleinen Großmäulern wieder Demut und Respekt beibringen. So wie die Superfreunde den Gegnern am ZSV Turnier. Jawoll! Nur wer soll das sein? Schalke, Wolfsburg? VfB? Bayern? Man weiss es nicht...
Ach ja, Udo hatte einen Schlaganfall letzte Woche. Aber es geht ihm gut, nächsten Sonntag sitzt er wieder im Doppelpass (wahrscheinlich gibt es daheim kein Bier mehr). Das ist Einsatz.
Also, derzeit sind die Freunde Spiegel und Mettauer die unangefochtenen Titelaspiranten - und teilen auch den Tagessieg am dritten Spieltag (47 Punkte). Bittere Randnotiz: die Ente hat mit Jessen, Zambrano, Großkreutz, Schuster und Schmiedebach noch 19 Punkte auf der Bank sitzen! Gut wenn man Wechseloptionen hat.
Jetzt erst mal CL. Und dann nächstes Wochenende nach dem Motto "Härter geht's nimmer": Derby S04-BVB und HSV-St.P! Vorsorglich den Sonntag mal frei halten...