Der HFC Schruns veranstaltet in diesem Jahr zum 20. Mal sein Hallenfußballturnier. Gespielt wird am Samstag, 27. November 2010 in der Sporthalle der Ski-Mittelschule Schruns-Dorf. Es geht um den Wanderpokal der Volksbank Vorarlberg Zweigstelle Schruns sowie um 50 Euro in Bar für einen Stockerlplatz.
Anpfiff ist um ca. 12.00 Uhr, je nach Anzahl der teilnehmenden Teams. Das Turnier wird nur an einem Tag gespielt. Zeitliche Terminwünsche können bei der Anmeldung bekanntgegeben werden. Turnierunterlagen gibts 3-4 Tage vorher. Das Turnier ist auf 20 Mannschaften begrenzt. Nenngeld beträgt 50 Euro.
Wer Lust hat, daran teilzunehmen und ein Team auf die Beine zu stellen, bitte bei Buffy melden. Der wird dann das Nenngeld fristgerecht überweisen. Anmeldungen können bis spätestens 19. November erfolgen.
bin ich im urlaub, nicht dabei. schruns - das ist die halle mit dem parkettboden, mir tun die knie heute noch weh. goalie soll sich ein paar polster mitnehmen...
Kannst du als Teamkapität eine Mannschaft zusammenstellen, Mike? - wenn du eines zusammenhast, überweise ich das Nenngeld! Gib mir dann einfach Bescheid.
ma sorry, ganz vergessen. da ich da selber doch nicht kann ist die ganze planung ins hintertreffen geraten, tut mir leid! bin leider doch nicht in vorarlberg