Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens veranstalten unsere Freunde vom Zollsportverein am Samstag, den 09. Juni 2012, ein kleines Turnier auf dem Rickenbacher-Platz in Wolfurt.
Gespielt wird von Strafraum zu Strafraum mit jeweils 8 Spielern pro Mannschaft (1 Tormann und 7 Feldspielern). Turnierbeginn ist um 15.00 Uhr und Turnierende ist um ca. 17.00 Uhr. Die Turnierteilnahme ist gratis. Im Anschluss sind alle Mannschaften zur Abendveranstaltung im “Alten Vereinshaus“ in Wolfurt eingeladen, um gemeinsam Jubiläum zu feiern! Jeder Spieler erhält freien Eintritt, ein Abendessen und ein Getränk auf Kosten des Zollsportvereins.
Programmablauf: 15.00 Uhr Fußballturnier 18.00 Uhr Einlass “Altes Vereinshaus“ Wolfurt 19.00 Uhr Beginn der Abendveranstaltung 20.00 Uhr Abendessen 21.00 Uhr Bonnies und Barbetrieb 22.00 Uhr Showact “move4style“
Das klingt gut, da bin ich dabei. Um das Mannschaftsbild zu vereinheitlichen, habe ich mich inzwischen auch sehr bemüht mich beim Bauchumfang unseren erfahreneren Urgesteinen anzupassen
Treffpunkt: 14.30 Uhr bei den Rickebacher Kickers. Anschließend sind wir noch zum Abendessen und Festakt eingeladen, also vielleicht auch entsprechende Adjustierung J.
Kader:
Konrad Rehmann Töml Ludi Rudi Johi Wolfi Moritz Franz Mathe Adrian