nachdem die superfreunde beid er grossfeldmeisterschaft eine feste grösse geworden sind wäre es mal an der zeit auch in der halle einen führungsanspruch zu untermauern, oder nicht????
gelegenheit dazu gäbe es hier:
TIROLER AKADEMISCHE MEISTERSCHAFTEN WS 07/08 HALLENFUSSBALL für Studierende, Absolventen und Personal aller Universitäten, Hochschulen, Fachhochschulen, Collegs und Akademien
Termin: ab 17. Oktober 2007 jeweils Mittwoch, ab 14.00 Uhr
jau, sorry flo. hab das etwas übereifrig gleich eingestellt nachdem ich das mail bekommen hab und erst nach der erstellung gesehen, dass du es bereits gepostet hattest....
so, schluss mit lustig, zeit ein neues kapitel in der erfolgreichen geschichte der superfreunde sektion ibk zu schreiben.....
USI HALLENMEISTERSCHAFT 07 AUSLOSUNG
GRUPPE C
superfreunde ottoman (3. letztes jahr und gesetzt) jim beam flankengötter uachkatzlschwoaf
- die ersten 3 jeder gruppe kommen weiter - ausser unserer 5-er gruppe gibt es noch drei 4-er gruppen - zwischenrunde drei 4-er gruppen, die ersten 2 weiter - finalrunde zwei 3-er gruppen
SPIELTERMINE: vorrunde superfreunde 24.10 (ab ca 16 uhr) zwischenrunde 14./21.11. finalrunde 28.11.
das team besteht aus:
sulma hilbe gort keck heinzle prock m. prock j. schneider kaufmann witmann strabler bösch p.
sektionsleitung wird sich mit den spieler direkt in verbindung setzen und alle weitere besprechen.
wir werden viele bekannte gesichter von der grosfeldmeisterschaft wiedersehen wie ich beim auslosen feststellen durfte, nur unsere speziellen freunde (mpa) sind nicht dabei, ansonsten ist alles versammelt was rang und namen hat, hefe, lok pinzgau etc.
also nächste woche den 24.10 beginnt die vorrunde! beginn unserer gruppe ist um 16.20 das 1. spiel haben wir um 17.00 Uhr also bitte nochmals an alle: bei mir melden, wer dabei ist, nächste woche! hab eh schon allen ein mail geschickt! bis jetzt dabei sind auf jeden fall: boris hilbe mathe christof