Auf der JHV bereits angekündigt, wollen wir nächstes Jahr nicht nur am Platz "enger zusammenrücken" und ein sattes Programm an Ausflügen und Vereinsfahrten zusammenbringen.
Dazu ist es erforderlich, dass pro Event 1 oder 2 Leute aus den vorderen Reihen die komplette Organisation übernehmen, ergo: Einladung, Anfahrt, Unterkunft, Programm etc.
Um hier ein Zeichen zu setzen übernehme ich das Kommando für die große
"Erlebnisreise Hamburger Freunde 2008"
* Flug mit Intersky ab Friedrichshafen bzw. SkyEurope ab Wien ab € 29,-/pro Person * Übernachtung in einer besseren Pension in der Innenstadt, geschlafen wird dann wieder zu hause * Besuch der klassischen Hamburger Touristenziele: Kiez, Fischmarkt, Reeperbahn St.Pauli, Rathaus etc. * Besuch eines Heimspiels des HSV oder St. Pauli (je nach Angebot)
Durchführung geplant: 25.-27. April 2008 (HSV-Schalke) bzw. ein Wochenende später 2.-4. Mai St. Pauli vs. Erzgebirge Aue (der Holzmichl lebt noch usw.)
Ich möchte hier mal vorab das Interesse an sowas erkunden. Wie gesagt. Anreise und Unterkunft kommen recht günstig, solange wir das früh genug planen kriegen wir auch noch die günstigen Tarife. Bei entsprechender Resonanz kann ich das auch als Massenmail an den SF-Verteiler senden.
Totale Dominanz ab der 86. Minute reicht heutzutage nicht mehr.
Sehr vorbildlich Herr Obmann! Damit kommst du deiner Wiederwahl einen großen Schritt näher ;o) Ich melde mal grundsätzliches Interesse an - da mein Nachwuchs wahrscheinlich nur wenige Wochen vorher auf die Welt kommt kann ich allerdings erst relativ kurzfristig entscheiden...
von mir aus können wir selbstverständlich auch einige wochen früher fahren. dann läufst du allerdings gefahr, die geburt zu verpassen, was bettina nur schwer zu erklären wäre ;) ich richte mich da nach der mehrheit.
also nochmal jungs: das war nur ein vorschlag, ich persönlich bin auch gegen die duisburger zebras ein begeisterter und feucht-fröhlicher fussballfan. die hauptsache sind die superfreunde und denen ist egal wer spielt, die stimmung muss passen.
die superfreunde trifft man nicht in der vip lounge (höchstens den imaginären aufsichtsrat oder fischer bei einer waghalsigen einbruchsoutr), sondern am stehplatz gleich bei frittenbude und bierausschank.
@ kon - das klingt nach: "hab keine zeit"
servus freunde! da bin ich auf jeden fall dabei. ich war grad im sommer da. hab schon einige städte gesehen, aber nirgends hats mir so gut gefallen wie in hamburg. wäre auch bereit bei der organisation mitzuwirken. hab da leute kennengelernt bei denen vielleicht ein paar von uns übernachten könnten - nicht das was ihr jetzt denkt - das sind seriöse leute freddy quinn und hans albers forever!!!!!