bisher 5 spieler fix: benni, ente, guggi, lude, fischer 1 spieler ziemlich fix: bosch
das heisst wir sind genau minimal besetzt (1 + 5)
da lude evtl noch finnischen ersatz mitbringt, der aber eher für die dritte halbzeit eingesetzt wird bitte benni noch versuchen, 2 spieler aufzutreiben. mit 2 ersatz sollten wir kräftemäßig über die runden kommen.
leider habe ich noch immer keine genaue terminisierung unserer spiele bekommen. sobald ich mehr weiß, steht das hier. so long: fit halten und früh ins bett.
hab ich übersehen, sorry. damit steht das team, wir sind 8 leute und haben gemütliche 2 ersatzspieler mit an bord.
tor/sturm: benni defense, mit freiräumen auf den seiten: lude, phip ballvertendler: ente mittelfeldstabilisator, der auch nach hinten arbeitet: guggi staubsauger, kobra: fischer traumpasser: johnny filippo inzaghi: toni cuk
spielplan folgt wahrscheinlich erst am donnerstag, da auf der usi noch bis morgen urlaub ist.
@ guggi: bitte am freitag vor fahrtantritt noch bei buffy 8 dressen + hosen abholgen (vorher kurz anrufen).
achtung achtung - dreikönigsturnier wurde abgesagt und wird zu ostern nachgeholt. kein scherz, ich habs erst selbst nicht glauben können...
"Verena Staud an mich
Details anzeigen 09:08 (Vor 9 Minuten)
Florian Mettauer schrieb: - Zitierten Text anzeigen -
Hallo Verena, Hallo Armin
leider habe ich immer noch keine Anmeldebestätigung für unsere Mannschaft bekommen. Da das Turnier schon dieses Wochenende stattfindet bitte dringend um Info, ob wir dabei sind und wann wir spielen. Wie bereits gesagt würde es uns sehr entgegenkommen wenn wir unsere Vorrundengruppe am Samstag spielen könnten.
Beste Grüße, Florian Mettauer AB Superfreunde 2000
Hallo Florian,
habe jetzt mit Armin gesprochen. Das Dreikönigsturnier wird verschoben - auf Woche vor Ostern - OSTERHASENTURNIER. Die Ausschreibung wird beizeiten hinausgehen.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Entschuldigung"